Swain (LoL)

wie viel kostet er?
wie skille ich am besten?
was kaufe ich am besten?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 22:42 von KingderAffen

3 Antworten

wenn du sowas schon fragen musst, dann lass es lieber gleich sein, swain ist verdammt schwer zu spielen, ist dazu noch underpowered und kostet 6300. 3 Punkte die gegen einen Kauf sprechen...
Wenn dus dennoch versuchen willst: Schau dich mal auf Leaguecraft.com um, dort gibt es sehr gute Guides, auch für swain.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 02:23 von Battlehammer

Swain ist kein bisschgen Underpowered. Wenn man ihn spielen kann, was sehr hart ist, ist er richtig geil. Swain kostet 6300, aber wie oben gesagt wenn du schon den Preis nicht kennst dann lass lieber direkt die Finger davon. Für Swain braucht man viel Erfahrung.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 10:52 von NarutoY95

Swain heißt nicht umsonst der Meister der Taktik. Wenn man strategisch gut mit ihm umgehen kann, hat dein Team einen klaren Vorteil. Er ist nix für einsteiger, dafür ist er zu hart. Aber underpowerd ist mir neu, sieh dir seine skill Liste an, damit kann man schon was anfangen. Sein dmg ist mir etwas zu gering aber wozu gibts Runen? Die biegen das scho gerade. Ich spiele swain als Support wie Morgana. Er ist gut im Hinterhalt, mit nem starken dmg-Dealer unschlagbar.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:00 von Pataking

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)