Frage zu: Dragonball Z Raging Blast 2 (DB Raging Blast 2)

Ich weiß nicht ob ich mir Dragonball Z Raging Blast 2 holen sollte,denn ich habe ja schon Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.
Könntet ihr mir sagen was die Vor-und Nachteile von Dragonball Z Raging Blast 2 im vergleich zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 sind (z.b.welche und wie viele neue Charaktere es im gegensatz zu Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gibt ) und ob es sich lohnt es zu holen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 22:49 von nikola1212

6 Antworten

rb2 hat keine gt saga und weniger character als dt3.
Dafür ist die grafic um lengen besser und es gibt viel mer combos.
aber in dt3 gibt es doch eh viel zu viele carakter also ist es garnicht schlim.rb2 hat aber auch nicht wenig carakter.
ich habe bt1-bt3 und rb1 und 2 durchgespielt und ich finde rb2 am besten.
die kempfe sind einfach viel actionreicher.
hol es dir, das macht echt fun !

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 00:23 von sagitta97

ja rb2 ist wirklich besser als bt3 wie schon sagitta94 gesagt hat gibt es da viel mehr combos die grafik braucht man nicht zu vergleichen und es gibt auch mehr superattacken trotzdem macht bt3 etwas fun

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:33 von playsifan

Danke für eure Antworten!...aber bei RB 2 gibt es doch dafür noch mehr neue charaktere,oder?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:38 von nikola1212

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja es gibt neue.. zb. tarble, hatchiyak,dore,salza,neizu usw.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:02 von afg10

es gibt 6 chars die noch nie in einem db game ware das wären hatchiyak, tarble, doze, neizu, c14, c15

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

dafür gabs bei dt3 auch chars die es nie gab hildagarn großer janemba und und und und hiermit das machtwort:
Riesen.

und was meint ihr mit es gibt in rb2 mehr combos? das ist reiner bullshit. t3 hat genausoviele combos XD

ok in wütenede seele modus sind die combos länger etc aber t3 hatte GANZ BESTIMMT nicht weniger combos als rb2 XD das is total gelogn^^

also die kämpfe mahcn bei rb2 schon spass und de ronline mode sorgt au dafür das spass beibehalten bleibt aber jetzt mal nur aus meiner sicht:
ich hatte bei tenkaichi 3 mehr fun und habe länger gezockt (un bei t3 war das offline modus XD gegen com XD) nja is au paar jahre her vll liegts au daran^^

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 15:17 von Majin_Vegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)