ruhestein (WoW)

mit dem ruhestein kann man ja zum gasthaus reisen welches man zuletz zum heimatsort gemacht hat. gibts irgendwo in azerot auf der westlichen insel so was änliches wie den ruhestein, nur mit schnellerer erholungszeit? ich hab keinen bock immer ne halbe stunde lang darauf zu warten.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:04 von behaarte_trucker

2 Antworten

du kannst die flug routen wählen bis zum 7ten warten dann kannst du selbst fliegen.

und früher war der rühestein mal auf 60min, also beschweren kann man sich da wirklich nicht.

ab cata kann man sogar durch eine gilde es um 15min noch mal veringern...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:15 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Du kannst dir auch einen Magier oder Schamanen erstellen. Magier können sich in bestimmte Städte teleportieren und Schamanen besitzen zusätzlich zu ihrem Ruhestein noch den Zauber "Astraler Rückruf", welcher den gleichen Effekt wie der Ruhestein hat.

Für alles andere gibt es Flugrouten. Ansonsten einfach die Nutzung des Ruhesteins besser planen und falls man ihn unbedingt braucht, aber noch Cooldown darauf hat, vielleicht mal WoW aus- und solange was anderes machen. Die Abklingzeit läuft auch weiter während man Offline ist.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 22:14 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)