2 fragen (Pokemon Soulsilver)

1. wo kriege ich die beeren für das kranke miltang her. (hab selbst keine mehr)

2.bei den tipps & tricks schreibt einer, dass die regis(rigice,regirock,registeel) von pokemon smaragd erhältlich sind. Aber wie soll man pokemon smaragd mit soulsilver verbinden.
Brauche antworten den die regis sind meine fave pokemons.pls

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:08 von BummsSack

2 Antworten

1. Wenn du genug Geld gespart hast ruft dich manchmal deine Mutter an und sagt das sie dir etwas gekauft hat, manchmal sind da auch Sinelbeeren dabei, die brauchst du für Miltank. Die Beeren musst du dann man nächsten Markt abholen.

Ansonsten mit dem Pflanzset anpflanzen, geht aber natürlich schlecht wenn du keine Beeren mehr hast.


2. In Fuchsania City ist der Park der Freunde, dort kannst du Pokémon aus dem GBA-Spielen auf dem DS rübertauschen. Funktionier allerdings nur mit dem Normalem DS und den DS-Lite. Falls du einen DSI hast wird es nicht funktionieren da der keine GBA-Spiele abspielen kann.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:42 von Luneth

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Zertrümmer Steine, bis du die Blaue Scherbe bekommst und tausche sie gegen Beeren des Beerenmaniacs in Viola City. Das geht wahrscheinlich schneller als bei der Mutter.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 16:10 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)