Keine wirkliche frage (AC - Brotherhood)

Hört sich jetzt vielleicht dumm an und ein bissien sehr früh aber wärs nicht besser für den multiplayer für AC3 wen es so klassentüpen gäbe weil es ist schohn ein bisschen langweilig das alle gleichschnell sind und so das kann man zwar durch die eigenschaften ändern aber trotzdem wärs doch geiler wen sich ein paar schneller bewegen können andere aber attentate kontern könnten und so ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:27 von J_jem

3 Antworten

klar wärs besser aber dann nehm ja alle mit besserer verbindung die sofort , eigenschaften freischalten und taktieren ps brotherhood is nich ac 3, bzw wenn du das für ac 3 meintest , für n nächsten teil als vorschlag dann vielleicht als eigenschaft , ab so und so nem lv schneller bewegen oder wegrennen oder sonstwas

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:37 von prinzpinske

Wäre nicht besser. Dann kommen im Endeffekt garkeine Spiele mehr zusammen, weil die, die dann nicht die "guten" Klassen bekommen, das Spiel gleich wieder verlassen weil sie sich ja im Nachteil sehen. Außerdem macht es mit den verschiedenen Fähigkeiten genug Spaß, da man dadurch super taktieren kann. Und schneller rennen: dazu gibt es doch den Sprint boost, den man mit höheren Leveln den ja auch noch verlängern kann ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:57 von Stoffel84

@ prinzpinske ich weis das brotherhood nicht teil 3 ist deswegen rege ich mich auch voll oft auf wen das welche nicht wissen oder wen die behaupten das das spiel seinen ursprung verliert wen man später nur desmond spielt den es würde nicht den ursprung verlieren so war das nämlich seid ac 1 schohn gedacht


@ stoffel ich meine schohn das das gut gebalanced sein sollte also einige können schneller laufen andere schneller klettern andere können mehr eigenschaften haben und wieder andere mehrere fähigkeiten also sollte schohn gerecht sein

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 22:12 von J_jem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)