geheimer Level (DK Country Returns)

also ich habe 2 Spielstände einer für co op und der andere für mich allein und meinem habe ich einmal kurz co op gemachten in welt 1 Level 2 und als ich fertig war kam ein neuer weg. so und wie hab ich das Geschafft ? denn ich will den bei Co op auch haben vorallem weil man da viele münzen kriegt ;-)
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 23:45 von Pikachu98

1 Antwort

Jeden Level, den du schon freigeschaltet hast, kannst du auch im Mehrspielermodus spielen(, wenn es sich um die selbe Datei handelt.) Bei diesen Level kann es sich nur um 1-K handeln, aber da gibt es nicht so viele Münzen. Ein Level mit einem "K" dahinter bekommst du, wenn du in jedem Level der Welt alle Buchstaben gefunden hast. Es kann sich auch um das Level handeln, das man mit dem Schlüssel "freikauft", aber dann währe es auch nicht geheim.
Also must du auf deiner Ko-op-datei im Dschungel in jeden Level alle KONG-Buchstaben finden und den Level auch noch beenden.

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 23:40 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)