Ein paar Fragen (Gothic)

Was passiert das man verbannt wird?
Diego sollte man später nicht töten,oder?
Und was ist mit Thorus,der sagt im Video er habe nur Leichen gesehen?Man kan doch später garnicht mehr zum Alten Lager?
Sterben die Feuermagier etwa alle außer Milten?
Und außerdem kann man Die K.A doch schon viel früher holen.
Und ist Scars' Schwert stark genug für Ork-Fiedhof.
DANKE

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 01:10 von powerhydropi

2 Antworten

1) Ganz einfach, du kommst nicht mehr ins alte Lager rein.

2) Warum bist du so versessen darauf Diego zu töten? Macht das einen Sinn?

3) Du kannst doch nicht ein Video mit dem Spiel vergleichen, da kann doch viel mehr reingemacht werden als es im tatsächlichen Spiel ist. Also, vergiss das Video. Es ist schön und toll gemacht, aber es ist ein Video. Mit Thorus, kannst du nach der Verbannung auf jeden Fall nicht mehr sprechen.

4) Ohne jetzt zuviel zu verraten, aber natürlich kannst du noch einmal in das alte Lager. Mehr sage ich jetzt nicht dazu. Andere wollen es vielleicht nicht wissen.

5) Und ja es sterben alle Feuermagier, ausser Milten.

6) Was meinst du mit K.A. Ich kenne K.A. nur als keine Ahnung.

7) Es kommt ja nicht nur darauf an was du für ein Schwert hast, du brauchst auch entsprechende Stärke und so. Probier es aus.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Kriegsarmbrust

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:59 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)