Hi das ist keien Frage zum Spiel sondern zu dem xbox 360 Akku. (AC - Brotherhood)

Ich hatte das Akku die kannse nacht über an die Xbox360 Angeschlossen. Als ich heute morgen spielen wollte konnte ich mit dem Akku das noch mit der Konsole verbunden war für ca. 20 minuten spielen dannach ging der Kontrolar nicht mehr an und er hatte am anfang der 20 Minuten 2 Energiebalken. Wie lange dauert das bis das Akku aufgeladen ist oder ist das normal was bei mir war? Danke schon mal für die Antwort.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 08:05 von Alukat95

3 Antworten

der wird nur geladen wenn die xbox auch an ist, doch logisch. übernacht laden geht nur beim wireless headset.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 10:47 von Takko24

ach so weil da aber die Lampe hatte geleuchtet und wenn sie an war konte ich wie oben steht auch nicht spielen.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:20 von Alukat95

Ich habe mir ein neues Gekauft und jetzt habe ich keine Probleme mehr damit. Danke für die Antwort Takko24

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:40 von Alukat95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)