Charaktere (Oblivion)

He wist ihr welcher der rassen die beste rasse ist. Ich kann mich nicht entscheiden welche der rassen ich nemmen soll.

Gestellt von Diger am 5.12.10 um 8:51

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 08:51 von Diger

3 Antworten

Jede Rasse hat ihre vor u nachteile. Es kommt drauf an welchen Spielstiel du haben wirst. (ein paar Lösungsbuch Vorschläge):
reiner Kämpfer mit Magieunterstützung: Ork
Hinterhältiger Krieger: Rothwardone
reiner Zauberer: Bretone
reiner Kriegsmagier: Hochelf
Hinterhältiger Kämpfer mit Magieunterstütz.: Waldelf
reiner Hinterhältiger Dieb: Khajiit
Hinterhältiger Kampfmagier: Dunkelelf

Entscheiden mußt du selbst welche Rasse dir am besten gefällt. (Ich spiele z.B. einen Bretonen u kämpfe viel mit Schwert u Magie)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:12 von puppe8686

kaiserlicher

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 21:42 von Sebako

Ich würde sagen der von den Anfangswerten beste Rasse ist der Bretone...der Bretone hatt eine sehr gute Immunität gegen Magie ud einen starken Schildzauber (Drachenhaut oder so heißt es)dazu ist er sehr Stark in der Magie, aber von seinen Werten ist er auch nicht schlecht bei den Waffen und Kämpfen

sonst würde ich den Argonier empfehlen, da er gute Allrounderfertigkeiten hat, gegen Krankheiten und Gifte resistent sind und natürlich die Fähigkeit Unterwasser zu Atmen

aber ab c.a. Level 25 sid die Anfangsboni eh ausgeglichen und dadurch bringen die Zauber der einzelnen Rassen nur noch den Unterschied, und da sind die hohen Immunitäten zu Gift/Krankheiten bzw. Magie die für mich Wertvollsten, vor allem die Magie Resistenz ist gut, da später immer mehr Feinde mit Magieangriffen kommen

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 06:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)