Bossrennen! (NFS Carbon)

Hi, wie besiege ich Angie am besten ( Wagen)? Hab am Anfang den Chevrolet CAmaro SS genommen Alles aufgetunt bis auf Bremsen u. Kompressor alles auf Profi St.1.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 09:06 von xxdarknessxx

5 Antworten

hast du scho auch andere wagen gekauft und getunt auser den cherolet

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:40 von gelöschter User

Hab mir einen Mazda Rx-8 gekauft aber noch nicht getunt weil ich kein Geld habe.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:09 von xxdarknessxx

nim am besten lotus elise der is gegen die am besten kauf dir dann aba lamburgini galando und dann audi r8

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 12:02 von cenafan24

ich habe es mit einem getunten golf gt geschaft und sein handling ist einfach falls du geld brauchst gib den geldcheat ein ich habe es versucht aber es ging bei mir net weil ich glaube das ich nen anderen chaet habe der net geht.
hast du ihn wenn ja gib ihn mir bitte

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:12 von Socco

also ich habe am anfang denn ss dnksta genomen und hatte null problehme beim canyen habtte ich auh keine mein wagen war full profi tunnyng also warum es bei dir net klapt weis ich net

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:12 von padyboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)