Ganz am anfang in Peru beim großen Tor. Bitte schnell antworten! (Tomb Raider Anniversary)

Also ich bin da ganz am anfang in Peru bei dem Tor (6% gemeistert). Beim zweiten großem Tor muss mann ja zuerst rechts gehen- hab ich und dann im raum mit dem wasser springen- hab ich und dann die Fledermäuse umlegen- hab ich auch und dann muss man noch auf den Pfahl zuspringen, sodass er sich dreht- hab ich auch. Aber dann muss man links gehen und wieder springen- hab ich. dann ist da so eine stelle in dem Raum mit dem Wasser, bei der es unmöglich ist, sich festzuhalten. ich hab mal so geschaut, und alle sagen dass das ein spielefehler ist, wenn dass stimmt, woher bekomme ich den Patch?
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 09:29 von gelöschter User

2 Antworten

wie heißt des level?
-gebirgshöhlen?
-die stadt vilvambaka?

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:40 von alexkannalles

Du musst dich in dem Raum festhalten können, schau nochmal genau hin und spring einfach einmal wild die Wände ab.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:56 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)