Große Fußspuren? (School of Wizardry)

Ich habe ein Misterium weis aber nicht welches das sein soll, der schatten in der Misterium zeit von dem wesen war recht groß und breit und im wald sind nahe der brücke 2 große Fußspuren welches Misterium ist das?

Freue mich über antworten

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:01 von gelöschter User

1 Antwort

Das habe ich gerde gelöst ^^
Es sollte das sein:

Mysterium Yeti

Riesige Fußabdrücke!

Bei dem Yeti müsst ihr nachts einfach in den Wald gehen und eine Beschwörung sprechen.

DAnn raschelt es im Busch, doch ihr könnt ihn nicht sehen. Wen ihr ihn ansprechen wollt kommen nur Punkte.

Um weiter zu kommen braucht ihr die Blumenregenbeschwörung (Beschwörung, Blumen, Viele) Außerdem müsst ihr 4 Magariten aufstellen und zwar auf die Fußspuren.dann sagt er euch er will das auch lernen, weil es in seiner Welt keine Blumen gibt. Habt eine MAgarite in der Tasche!

Ihr müsst es ihm bei bringen und dann noch einmal vor machen. Dann sagt er er versuche es selbst einmal und dann wartet bis zum nächsten Tag.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:26 von knuspi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)