Was ist eure Meinung...? (NfS Hot Pursuit)

Ich bin ein großer nfs fan und hab seit underground2 alle gespielt (außer pro street) und möchte auch mal ein nfs für die Wii haben ABER mein freund hat mir gesagt das alle spiele für die wii total gekürzt sind und die grafik soll echt MIEß sein-lohnt es sich wirklich nicht es zu kaufen-WAS MEINT IHR? PS:wie ist die steuerung von dem Spiel?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:02 von Tobi156

Das sind alles Vorurteile
Man hat bei James Bond GoldenEye gesehen, wie gut die Wii-Grafik sein kann,
Gut ich habe Hot Pursuit noch nicht, aber alle mit PS3 und XBox fühlen sich toll und wollen die Wii nieder machen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:46 von ----WiiZocker----

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Die die Grafik kann gut sein,aber leider ist das bei dem neuen NfS nicht so.
Also was man alles bei Gameplay-Trailern sieht,soll es schlechter sein,als bei den Vorgängern.(Das Spiel habe ich nicht).
Aber ich habe auch mal die Frage gestellt hier(musst glaube ich ein paar Seiten weiter gehen).Die Frage hieß: SCHERZ?
Da hat jeder was zu geschrieben,was er alles über das neue NfS weiss.^^
Kannst ha mal sagen,ob es dir geholfen hat oder ob es noch Fragen gibt.^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:17 von Omega-Gorea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

NfS Hot Pursuit (Übersicht)