Danke im vorraus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Bei der Sasuke Story komme ich nicht weiter unzwar im Bereich 10

wo mein Chidory die tür nicht öffnet was muss ich da machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:48 von gelöschter User

8 Antworten

du musst die Stufe von Chidori steigern sie ist noch zu niedrig

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 11:12 von Kakashifan073

Ja wie denn? habe dtr auf 41 tempo ist auch höher gemacht worden aber wie geht chidory höher?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:37 von gelöschter User

um die stufe deines chidori zu steigern,musst du gegen viele banditen kämpfen um punkte zu sammeln.
diese punkte kannst du dann für dein chidori ausgeben

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:39 von sasukeultimativ

Ja aber was muss ich höher machen bei fertigkeiten kann ich auf chidori nicht klicken

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:40 von gelöschter User

also wie gebe ich die aus?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 11:41 von gelöschter User

Also^^

Um es auszuführen musst du viele Banditen besiegen haben. Also drücke im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Such dann einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt du "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern. Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen. Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Mit 4-ck kannst du sehen auf welcher Stufe dein Chidori ist^^
Und wie viel du brauchst um auf eine Stufe zu erhöhen^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 11:53 von Raumzeitninjutsu

so stell ich mir meine antwort vor danke

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 11:59 von gelöschter User

bitte^^
keine Uhr-sache XD^^

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 12:01 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)