Wer weiß welches 'ninjawerkzeug' bei dem training bemeint ist? öÖ (Ultimate Ninja)

hey ^^" also ich bin bei dem training (welches man machen muss bevor man die missionen wie z.B. A-rang missionen oder soe) und wo man das 'bremsgewicht' brauch und ich komm bei da einfach nicht weiter ^^" ... wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ^^"
dabke schonmal ^^"

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:49 von Yuuki_Senju

2 Antworten

Also als ich angefangen habe zu spielen habe ich auch nicht gewusst was was ist . Also ich zähle mal alles auf.

Bremsgewicht : Dieser Holzblock , wo eine schrift drauf ist ( die wenn du sie auf den gegner wirfst ihn mit schwarzen nebel umhüllt)

Hilfs-Item : Diese 2 Hände die ineinander Greifen

Ninjaspezialwerkzeug : Goldener Ninjawurfstern

Schrift-Instantkörper : Diese Schriftrolle Mit Blatt

Kakaschifigur : Voodopuppe ( diese komische puppe die einem Holzscheite um die birne wirbelt)

Schuhe des Jo-nin : Diese Blauen teile mit dem roten pfeil ( machen dich schneller)

Schrift Wolkenversteck : Schriftrolle mit wolke

Nahrungspillen : Beutel mit braunen Kugeln

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Mfg.
SpieleKing

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:51 von SpieleKing25

vielen dank *__* das hat mia echt geholfen ^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 09:53 von Yuuki_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)