Tagebuch (Lost in Blue 3)

Hallo!

Ich weiß nicht wie man die Tür zum U-Bootraum öffnet.Ich habe gehört, dass es im Labor von Kumikos Vater ein Tagebuch liegt, aber ich weiß nicht mehr, in welchen Raum das Labor ist!

Bitte helft mir!
Danke!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 10:54 von AApPii

1 Antwort

Hallo,
Hier sind mal alle Raüme und wo du sie findest:
Der U-Boot-Hangar ist der Raum im ersten Gang links nach unten.
Die erste Tür links nach oben führt zum unterirdischen See.
Im zweiten Gang nach unten von links ist der obere Raum der Käfigraum, im unteren Bereich ist eine Abkürzung zur Bambus-Ärea zu finden.
Der dritte Gang von links, der nach unten geht (der wie ein umgedrehtes "F" aussieht), führt zu Mutters Labor (oben) und dem Labor von Kumikos Vater.
Die andere Tür, die nach oben führt, geht zu deiner Basis im Geheimlabor.
Der letzte Gang, der nach unten führt (der direkt am Eingang),
bringt dich zum Photoraum (oben) und unten zu einer Abkürzung zum Grasland.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)