Tauros (Pokémon Blattgrün)

Hallo! Ich suche schon ewig in der Safari-Zone nach Tauros, weil ich es unbedingt haben möchte. Das Problem ist, wenn es mal da ist werfe ich einen Pokčball, dann befreit es sich, und flieht.
Weiss jemand einen Tipp wie ich Tauros leicht fangen kann? (Wenn möglich ohne Cheat.) Freue mich schon auf Antworten!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 11:25 von Trucker_Julian

6 Antworten

Seht mal was ich gerade gefunden habe: http://pokemonexperte.de/rbg/mew/ditto.php . Leider kann ich damit nichts anfangen, weil ich nicht weis, was mit Spezial-Wert gemeint ist?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:51 von Trucker_Julian

Ich kann dir da leider auch nícht weiterhelfen.
Tut mir Leid.
Aber für Tauros brauchst du Glück & Zeit.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 08:19 von Safari

Das mit pokemonexperte is für blau + ich nehm mal an tauros is genau so nerfig wie die hunde oda =)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 18:38 von Inkranatom

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ihr habt Recht! Immerhin habe ich am Mittwoch ein Chaneira gefangen.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 20:06 von Trucker_Julian

Heute habe ich ein Tauros gesehen. Leider ist es schon beim 1. mal geflüchtet. Aber es kommt immer häufiger. Und mein Chaneira hat sich zu Heiterira entwickelt :D

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 19:36 von Trucker_Julian

Habe vorher ein Tauros gefangen, jetzt bin ich glücklich!

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 12:39 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)