Scanliste gesucht (Metroid Prime 3 Corruption)

Hab jeden Schwirigkeitsgrad durch, auch 100% Items hab ich hinbekommen. Alles was mir noch fehlt sind in etwa 5-10% der Scans, weiß vielleicht jemand ob und wenn ja wo es eine Scanliste gibt in der alle Fundorte der Scandaten aufgeführt sind.

PS: Und bitte kommt jetzt nicht mit:" Hast du dies oder jenes Gescant", da ich es schon zum 8. mal durchdaddel...

Frage gestellt am 28. November 2007 um 20:13 von Sigma

14 Antworten

Dann komm ich mit:

"Was fehlt dir denn?" ;_;

Antwort #1, 28. November 2007 um 22:11 von SoD-Shadow

mir fehlen noch 3 Phason-Kreaturen, 4 Piraten, 2 Piratenforschungsdaten/ Überlieferungen, 2 Himmelsstadt-Überlieferubgen und 3 Mechanismen

Antwort #2, 28. November 2007 um 23:14 von Sigma

Mir fehlen noch 3 Phazon Kreaturen, 4 Piraten, 2 Himmelstadt-Überlieferungen, 2 Piratendaten (Überlieferungen) und 3 Mechanismen

Antwort #3, 28. November 2007 um 23:17 von Sigma

Die genaue Position der ? wäre gut gewesen.

Das könnte auch der Grund sein, warum man mit "Hast du auch schon [...]" kommt ;D

Antwort #4, 29. November 2007 um 00:50 von SoD-Shadow

-Neuster Stand-

(von oben gezählt)
Es fehlen Noch:

Typisierung->
Piraten Nr 6
Phazon Nr 1,11,16

Mechanismen->
Nr 24, 27, 44

Berichte->
GF Nr 3
Piraten Nr 10, 11

Antwort #5, 29. November 2007 um 02:09 von Sigma

Was ich auch noch gerne wissen würde ist, wie kommt man an weitere "gelbe Credits" heran.
Da ich jeden Schwirigkeitsgrad durch hab müßte ich alle haben aber um alles freizuschalten fehlen noch 5 gelbe, auch einige rote und blaue.

(Kann das sein das in den Extras mehr Credit verlangt werden als man überhaupt erhalten kann)

Antwort #6, 29. November 2007 um 02:16 von Sigma

Typisierung:
6) Gepanzerte Piratenmiliz - findet man egtl. häufiger
1) Fanggras - versch. Welten
11) Phazon Nachtbarb- versuchs mal auf Bryyo ganz zu Anfang oder Elysia, wo du mit der Screw einen Missile-Container eingesammelt hast
16) Phazon-Wurm - Valhalla (afiar) [aus der Masse ähnlich dem Phaz-Ing]

Mechanismen:
24) Mehrsperrige Türpanzerung - Norion, wo du zuerst die Lichter abschießen musstest, bevor du sie wegreißen konntest
27) Orangenes Türsystem (GF)
44) Türsystem (Phaaze)

Berichte:
3) Planet Norion - Norion (dunno)
10) Bryyo fällt - Phazon Minen (beim Bohrer)
11) Das Elysia-Desaster - wo du den sauren Regen zum ersten mal siehst [Kommandohof?] (oben auf die Rohre springen)

Antwort #7, 29. November 2007 um 02:46 von SoD-Shadow

Afiak sind die Coupons genau abgezählt... hm...

Die goldenen bekommst du u.a. von den Phaazoiden. Einige von ihnen zerfallen unter dem Beschuss zu Roten Phaazoiden; deren Ende bringt dir Gold ein.
Auch soll man im Hypermodus bei Bossfights noch welche abräumen können.


Aber eines musst du mir erklären:
Du hast diese Türpanzerungen nicht, dafür aber die beiden Piraten-Scans, die es nur beim Kampf um die Elysia-Bombe gibt.? ;D

Antwort #8, 29. November 2007 um 03:08 von SoD-Shadow

Hab's wohl irgendwie übersehen...

Aber, Hey danke äuserst ausfürlich... ich werd mich gleich auf die Suche machen. ;)

Antwort #9, 29. November 2007 um 04:00 von Sigma

Phazonwurm und Nachtbarb sind jeweil Nr 10 und 15 in der Liste, was fehlt steht jeweils unterhalb der beiden genannten Einträge, also immer noch Typisierung-Phazon NR 11 und 16 (ansonsten ist alles komplett)

Antwort #10, 29. November 2007 um 21:16 von Sigma

Dann sind das der Phazon-Puffer (Phaaze) sowie der erwähnte Rote Phaazoid.

Antwort #11, 29. November 2007 um 21:47 von SoD-Shadow

Hey Leute ich hab das Spiel zwar schon durch, aber trotzdem noch ein paar Sachen zu scannen^^

Alles zusammen:

Typisierungen:

GF 1
Bryyo 7,12,14
Piraten: 9, 13,18,23,26,30,32,34
Phazon: 1,11
Erforschung: 25,37,40


Berichte:
GF 3
Himmelsstadt-dingsda 8,11,12
Piraten 4,5,6,7,9

ich bedanke mich für Hilfen :D

Antwort #12, 15. Januar 2008 um 15:33 von gelöschter User

Hab mit hilfe eines englischen FAQs alles gefunden~

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 17:33 von gelöschter User

Wie ist der Link zu dem englischen FAQ?

Antwort #14, 28. November 2010 um 18:31 von Lupus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)