TMUF in 3D? (Trackmania United Forever)

Braucht man um das Spiel in 3D zu spielen noch irgendwas anderes außer die Brillen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 11:33 von _Blade_

4 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Hab das mit 3D auch schon ausprobiert, allerdings hatte meine 3D Brille die falschen Farbtöne. Das Bild war also ein bisschen dreidimensional und noch ein bisschen zweidimensional, wobei das dann natürlich echt schei...schlecht aussieht, wenn der Wagen ein bisschen aus dem Bild guckt, gleichzeitig aber noch in zwei Wagen getrennt ist.
Wenn du eine Brille besitzt, die die richtigen Farben hat, dann brauchst du nichts mehr, sonst ist es halt sinnlos in 3D zu fahren.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:29 von Krypelus

müsste man rausfinden was die richtigen farben sind...

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 13:32 von _Blade_

also bei mir war eine brille dabei mit welcher es dann natürlich gut geht aber es verliert dabei meiner meinung nach die farben und lässt sich schlechter spielen

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:54 von mete

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
kommt auf deinen monitor und deine grafikkarte an

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:20 von domnitro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)