Hilfe (Ratchet and Clank)

Wie kann man die Stilpunkte bleib schnell he hier drüben und leichte Beute am leichtesten machen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 11:41 von golemator

1 Antwort

"He, hier drüben" ist ja nicht wirklich schwer. Du nimmst den Verspötter, stellst dich vor das Kraftfeld und trötest drauf los. Wenn das kleine Ding nicht sofort draufhüpft, hörst du kurz auf und machst es dann noch mal.

"Leichte Beute" ist schon schwieriger. Am besten du machst das aufgeteilt in einige Passagen. Also du machst ein paar Gegner kaputt, sodass du dich ungestört umherbewegen kannst und schießt alles ab, was man als ein schwarzes Schiff bezeichnen könnte. Achte darauf, dass diese sich nicht unbedingt direkt neben dem vorgegebenen "Weg" befinden müssen, sondern auch etwas weiter weg sein können und vor allem, schau auch mal ab und zu an die Decke ;)
Am besten eignet sich die Fernlenk-Rakete, welche du selbst steuern kannst.

"Bleib schnell"/"Bitte schnell" ist auch wieder ganz einfach. Du musst halt das Hoverboardrennen in unter 1:36 schaffen. Statt jetzt zu beschreiben, wie man Zeit sparen kann, stell ich einfach mal diesen Link hier rein, auf dem man sehr gut erkennen kann, wie man am schnellsten ist:


Das war's auch schon, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:58 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)