bitte um hilfe! (Endless Ocean)

Hi erstmal, ich hab Endless Ocean für die Wii. Jetzt soll ich die ganze Zeit in der Nähe des Fossils, das an der Wand im Tiefen Tal zu finden ist, suchen. Ich war schon mindestens fünf mal da finde aber nichts, kann mir jemand bitte helfen. Übrigens hab ich schon die weiße Mutter gesehen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 11:47 von Narugaadei

5 Antworten

Du musst alle Teile des Animacoralis Fossils sammeln oder wie das heißt aber ich weiß nicht wo alle Teile sind ich habe diese frage auch schon gestellt kuck dort einfach da hat jemand geantwortet und ich glaube du musst auch alle Teile von der roten Koralle haben wo die sind steht bei Tipps und Tricks Items ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 15:52 von fragematz

Hast du auch den Quastennflosser?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 06:49 von fragematz

Hallo,
da bin ich auch gerade und die gleiche Frage habe ich auch.
Den Quastenflosser habe ich schon gefunden.
Könnte jemand weiterhelfen?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:15 von Nennyline1

Nochmal ein bisschen herumgeschaut und diese Antwort gefunden:

H5, Der Abgrund / liegt bei dem kochendem Wasser
F4, Der Abgrund / Friedhof
G7, Der Abgrund / Geheime Höhle
G3, Der Abgrund / Kristallhöhle

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 16:20 von Nennyline1

genau da sind die teile von dem fossil und wie ich schon sag
te die rote koralle brauch man glaub ich auch noch o die teie sind steht bei tipps und tricks

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 08:24 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)