Lohnt das Spiel sich? (Animal Crossing - City)

Ist es besser als das DS-Spiel? Was ist besser?
Bitte antwortet, weil ich nähmlich überlege ob ich es mir zu Weihnachten wünsche.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:02 von QueenofGames

7 Antworten

naja grafik natürlich ^^ es gibt mehr möbel die großstadt naja es gibt ne menge aber mann sollte eben nicht zu viel erwarten...ich hab auch vorher das ds spiel gespielt und dan noch die wii version gekauft :D

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:05 von xDarkDragonx

ich sag dir wii is viel viel viel viel besser!

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 12:41 von Sweety10

nein nicht zu weihnachten wünsch di r da was teures
das spiel ist eher was zum geburtstag oder so aber nicht weuhnachten samml dein taschengeld und kaufs dir dann ok ;-)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 13:13 von darros_berserk

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@darros_berserk: es ist doch die eigene entscheidung was man sich zu weihnachten wünscht !

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 13:52 von gelöschter User

ja xD ich mein ja nur :-D

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 13:53 von darros_berserk

Ich würde mir das Spiel kaufen also ich war auch froh es getan zu haben! Mann hat mehr möglichkeiten als auf dem ds!

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 15:50 von --SwEeTy--

der vorteil beim DS ist halt du hast ein spiel das du überall mit nemen kanst und bei der wii bist du so an den fernsehr gebunden!

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)