das herzteil bei der kuh (Zelda Ocarina of Time)

in kakariko gibt es in einem haus eine eingesperte kuh mit einem herzteil. ich dachte vllt spiele ich mal eponas lied doch ohne erfolg. ich habe gehört das ich im friedhof die grabsteine schieben soll und in loch reinspringen soll wo ich dann zu der kuh mit dem herzteil geange doch ich habe nichts gefunden. wisst ihr vllt wie ich zu der kuh mit dem herzteil gelange?

danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:09 von gassan

4 Antworten

Wenn du als Erwachsener den ENTERHACKEN (Wassertempel) gefunden hast,zieh dich von dach zu dach und bei dem Haus mit der Kuh ist ein Loch in der wand,wenn du vom friedhof kommst,dann siehst du es sofort ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:06 von KingBowser

Oder aber, wenn Du Dich von der weisen Eule vom Gipfel des Todesberges fliegen lässt und auf der Plattform genau vor dem Loch landest.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 22:49 von Kyniker

Machs wie Kyniker gesagt hat.

Wenn du bei den Goronen Dodongos Höhle vertig hast und in besitz der Bomben bist, kannst den Weg zum Todesber freisprengen.

Oben neben der Eule ist ne Fee. Geh da zuerst rein (Felsen wegsprengen).

Lass dich dann von der Eule ins Tal mit nehmen. Die lässt dich auf dem Haus mit der Kuh fallen. Geh vorsichtig eine Etage runter und kriech durchs Loch zur Kuh.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 11:20 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
thx an alle!
hab den eingang gefunden^^

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 15:58 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)