Bin toal deprimiert? Spieletipps bitte loscht meine frage nicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

:-(((((((((
also falls jemand "Fate Staynight" Geguckt hat , konnte er oder sie mir dann sagen ob es nur die ersten 24 folgen und den Film "Unlimited Blade Works" gibt oder gibt es noch mehr folgen und gibt es ueberhaupt mangas ? bitte schnelle antwort , bin nehmlich schon total deprimiert . :-{

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:19 von Rasen-Shuriken

26 Antworten

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 12:20 von Hidan-Akatsuki

HAMMA LIED^^

ps: Abonieren nicht vergessen^^

http://www.youtube.com/user/Megameister1234?fea...

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 12:23 von gelöschter User

Ja, das Opening ist geil

ps: warum denn, das hast du doch gar nicht hochgeladen?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:25 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nur so^^
die bei Youtube schreiben das auch immer dahin^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 12:27 von gelöschter User

um was geht es in diesem Fate Staynight?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:28 von Kakashifan073

Was für ein kampf

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 12:29 von gelöschter User

thanks

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 12:31 von Rasen-Shuriken

Ich weiß der kampf war genial XD

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 12:33 von gelöschter User

bei fate staynight geht es um einen kampf zwischen 7 dienern und meistern die sich gegenseitig abmetzeln mussen um den heiligen gral zu bekommen der einem einen wunsch erfullt

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 12:33 von Rasen-Shuriken

also nichts für mich ok XD

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 12:35 von Kakashifan073

Was magst du den so ?
Hellsing ?
X ?
Oder nur so was wie Naruto ?

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 12:43 von gelöschter User

oh ich sehe viele verschiedene Sachen kann ich euch ja mal aufzäheln XD
aber ich mag keine Sachen wo die Leute sich am laufenden Band gegenseitig niedermetzeln
ich brauche eine gute Story und nicht sinnloses draufgehaue

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 12:45 von Kakashifan073

Hast recht XD aber sowas kommt gut an (dragonball)

Antwort #13, 05. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

genau das ist der Grund warum ich DB Hasse XD
weil ich eine gute Story brauche und nicht nur sinnlosen Kampf ohne jegelichen Grund^^

Antwort #14, 05. Dezember 2010 um 12:49 von Kakashifan073

@kakashifan sasorischänderin :D

ne joke^^

Antwort #15, 05. Dezember 2010 um 12:49 von crunch

in einem Guten Manga/Anime sollte von allem was dabei sein

also
Freundschaft
Liebe
Hass
Kampf
Trauer
Mysterien
Verrat
Rache

also eben von allem was XD

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 12:50 von Kakashifan073

Ich mag Sakura nur nicht weil sie nie was macht sie steht nur im weg

Antwort #17, 05. Dezember 2010 um 12:50 von gelöschter User

inzwischen nicht mehr XD seit Shippuden hat sie echt was aus sich gemacht^^

Antwort #18, 05. Dezember 2010 um 12:50 von Kakashifan073

Freundschaft gibt es bei jeden genug
Das ist einer der gründe warum ich hellsing mag da wird nie so viel darüber geredet

Antwort #19, 05. Dezember 2010 um 12:52 von gelöschter User

aber wenn diese chiyo nicht wär wär sie längst tot :D

Antwort #20, 05. Dezember 2010 um 12:52 von crunch

achso du hast mich doch gefragt was ich noch alles lese/sehe
das währen:

Naruto
Kuroshitsuji
Detektiv Conan
Yu-Gi-Oh!
Wolfs Rain
Ouran High School Host Club
Shaman King
Death Note
Inuyasha
Dance in the Vampiere Bund
und villeicht auch Fairy Tail da müsste ich mal sehen wie es weitergeht XD

Antwort #21, 05. Dezember 2010 um 12:52 von Kakashifan073

hellsing habe ich mir noch nie angesehen aber nach den Trailern zu urteilen ist es nicht ganz mein Geschmack...mal sehen

Antwort #22, 05. Dezember 2010 um 12:53 von Kakashifan073

In inuyasha wird doch auch nie über freundschaft geredet

Antwort #23, 05. Dezember 2010 um 12:54 von gelöschter User

oh gott oh gott ich kenn nur naruto:)

Antwort #24, 05. Dezember 2010 um 12:55 von crunch

oh doch XD ich glaube da kennst du ne ganze Menge Folgen noch nicht^^
außerdem müssen sie ja nicht unbedingt darüber reden es reicht ja wenn man weiß das sie da ist
Also wenn man sieht wie sie sich gegenseitig unterstützen und Helfen XD

Antwort #25, 05. Dezember 2010 um 12:55 von Kakashifan073

Ende !

Antwort #26, 05. Dezember 2010 um 12:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)