Flamara, Aquana, Blitza, Psiana, Nachtara, Leafeon, Glaceon (Pokemon Diamant)

Was sind das für Pokemon?Wie bekommt man sie? Evoli haben sie ein geschlecht?Welche Pokemon `s brauche ich dafür und wie oft muss ich sie dann entwickeln lassen?In welchen Pokemon spiel sind sie drinn.Gibts die auch im Diamant?

!BITTE SCHNELL BEANTWORTEN! LG ANNYA <:)>

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:47 von gelöschter User

2 Antworten

ja, sie gibts in diamant. das sind evolies einfach mit steinen weiter entwickelt. z.b. Flamara bekommt man, wenn man evoli einen feuerstein gibt.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 13:36 von elielieli3

Also...
Das sind wie schon gesagt alles entwicklungen von Evoli, allerdings entwickeln sich nur die ersten 3 mit Steinen.

Aquana: Wasserstein
Flamara: Feuerstein
Blitza: Donnerstein

Nachtara: Wenn es genug zuneigung zu dir hat muss es Nachts ein Lv aufsteigen, das kann theoritisch schon auf Lv. 2 sein.
Psiana: Das selbe wie Nachtara, nur das es hier tagsüber passieren muss.

Glaceon: Evoli muss auf Route 217 ein Lv aufsteigen.
Leafeon: Evoli muss im Ewigwald ein Lv aufsteigen.

Glaceon und Leafeon sind übrigens englische Namen, im deutschen heißen sie Glaziola und Folipurba.

Und ja, die gibt es alle auf der Diamant^^

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:42 von Luneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)