Ich habe mehrere Fragen ! (Sims 3)

1.Kann man ein Baby bekommen ? Also schwanger werden ?
2.Man kann doch am Anfang auch eine ganze Familie erstellen , oder?
3.Wenn ja , kann man dann auch ein Kleinkind, Kind, Teenager und Knacker erstellen ? (Erwachsener weiß ich)
4.Kann man in der Stadt so shoppen gehen ? Also so Klamotten einkaufen ?
5.Kann man das Haus mit mehreren Stockwerken bauen ?
6.Und was ist das im unteren Display oben rechts in der Ecke ?
(Ich habe das Spiel nicht und gucke mir immer Videos an und dann ist da immer etwas rechts oben in der Ecke aber im unteren Display)

Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten !
LG Zebralinchen

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 12:54 von Zebralinchen

9 Antworten

1.nein
2.nein
3.nein
4.nein
5.nein
6.auf dem sieht man die bedürfnisse

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:11 von guterstart

Kann es sein das du das Spiel garnicht hast und du dich auch nicht damit auskennst ?
Ich habe in einem Video gesehen , dasss man eine Familie erstellen kann,ich wollte nur nochmal hier fragen !
Und Frage 6 stimmt auch nicht ! da sieht man irgendetwas anderes.
Ich glaube die Wünsche !

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 15:34 von Zebralinchen

nein mann kann immer nur einen sim erstellen mit dem man dann spielt..aber wenn man heiratet oder ein guter freund einzieht sinds ja 2 :D kinder bekommen weiß ich selber nich.. aber ich glaub nich.. bei geht das nämlcih irgendwie nich :D

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 13:50 von Claire888

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. nein also glaube nich, hab da spiel auch erst seit 2 tagen aber soviel ich von anderen gehört habe , soll das nich gehen... techtelmechtel habe ich auch schon ausprobiert, geht aber nich =(
2. also man kann nur einen erstellen, du musst selber jemanden kennen lernen und heiraten
4. ne kann man nich, man kann höchstens die (ganzen outfits) also die zusammengestellten outfits freischalten
5.ne geht nich
6.das sind die bedürfnisse, z.B. wenn dein sim gerade trainiert hat, dann steht oben als bedürfnis (dein sim ist fit) oder so

viel spaß lg nadl

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 15:27 von nadl97

ihr seid echt blöd... sorry aber oben rechts stehen die stimmungen,
die wünsche stehen unten rechts

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 09:47 von Hannah11

@Hannah11 : Sorry das ich das Spiel nicht habe und ich mich ein bisschen informiere ! -.-

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 11:56 von Zebralinchen

Also, ich habe das Spiel und möchte hier eindeutige Antworten geben.

1.Nein, das geht nur bei dem Sims für den PC.

2.Nein, das geht ebenfalls nur bei dem Spiel für den PC.

3.Nein, es geht nur, einen Erwachsenen zu erstellen.

4.Nein, kaufe dir unter dem Kauf-Tool eine Kommode und du kannst dich beliebig umziehen.

5.Nein, das Haus kann nur ein Stockwerk haben.

6.Dort stehen die Stimmungen, d.h., wenn du ein extrem leckeres Essen gegessen hast, ist dort ein Symbol, dass du dich gut fühlst, weil dieses Essen sehr lecker war.

Oder, wenn du anfangs ein Haus gebaut hast, und dann wieder in den Spiel-Modus gehst, steht kurze Zeit später ein Symbol dort, dass dir die neuen Sachen sehr gut gefallen.

@Zebralinchen: Als du auf die Antwort 1 geantwortet hast, das kannst du doch gar nicht wissen, da du das Spiel selbst nicht hast.

LG

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 14:32 von ACWW-Girly99

@ACWW-Girly99:Lesen muss gelernt sein !
Les dir doch mal durch was ich da geschrieben habe ! Ich habe es in einem VIDEO GESEHEN!

Und danke für deine Antwort.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 14:54 von Zebralinchen

Kann man sein Haus später noch umbauen oder verändern?

Wenn ja, geht das auch, wenn ich am Anfang ein fertiges Haus gekauft habe?

Ich bin hier übrigens die Nervensäge. Das Spiel interessiert mich nämlich und darum schreib ich Fragen, auch bei anderen Fragen als Antwort (so wie hier;-)) und hab auch schon zwei Mitgliedern Nachrichten mit Fragen geschickt. Wäre nett, wenn einer antwortet!

MfG
HollowLuigi

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 12:15 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)