Km-Aufstellung (Fifa 11)

Hey Leute,ich wollte euch mal meine Aufstellung zeigen,mit der ich schon 2 x die Bundesligaund 2 x den dfb pokal gewonnen habe.
Ich spiele grade in der 3 Saison.habe ca.120 millionen €.

TEAM: FC BAYERN MÜNCHEN

-------------Lloris------------------

Lahm------Mertesacker----Contento--


Robben--Schweini--Kroos---Marin----


----Podolski---------Özil-----------
--------------C.Ronaldo-----------

Bank:

Gomez
P.Cech
Demichelis
Ribery
Dzeko
Badstuber
Tymoschuk


Postet eure meinungen!

lg excor

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 13:43 von excor

17 Antworten

HAUPTSACHE iiCH SPiiEL NUR MiiT 1 iiNNENVERTEiiDiiGER_^^
&&´ DASZ iiS NiiCH MEHR BAYERN WAS DU DA HAST_^^
DU BiiST ES NiiCH WERT BAYERN FAN ZU SEiiN,
WENN DUH RiiBERY AUF DiiE BANK SETZT_
N00000000000000000000000000000000000000B_^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 14:43 von xX-Franck-Ribery-Xx

Tja Ribery is schlecht,im winter wird er verkauft!xD
will mir denn paar junge gute talente holen wie chamakh.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:15 von excor

Was DU findest Marin ist besser als Ribery was sagst du denn das er schlecht ist ? wahrscheinlich spielst du nur falsch mit ihm -.-

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 17:06 von jeff-der-chef-hardy

ich lege halt wert auf junge talentierte spieler,Ribery is zwar auch talentiert aber Marin macht sich halt besser als Ribery.

Hast du noch Tipps für junge Spieler in der Abwehr ? brauche noch unbedingt ein neuen Verteidiger

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 18:06 von excor

achja Marin hat in 14 Spielen satte 9 Tore gemacht und einer meiner besten Torschützen (Ronaldo 1.Platz mit 13 Toren).Danach kommt Özil mit 10 Toren

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:09 von excor

ja und mit ribery hättest du noch mehr weil er schneller und ABSCHLUSSstärker ist

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 21:37 von Thadaeus

auch wenn du wert auf junge spieler lässt ribery ist ja auch nicht der älteste -.- ich finde bis er 30-32 jahre ist würd ich ihn spielen lassen

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 18:59 von jeff-der-chef-hardy

ja klar C. ronaldo bei bayern^^-.- und demnächst Messi bei werder bremen oder was?!

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 15:35 von LeeffKev

ja warum nicht ? soll ich nur schlechte spieler kaufen oder was? die gerade mal 61 GES haben oder was ?^^

wieso messi will ich mir auch zulegen ;)

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 23:16 von excor

total realistisch^^ ronaldo bei bayern^^

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 16:25 von LeeffKev

total realistisch^^ ronaldo bei bayern^^

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 16:25 von LeeffKev

wieso kann passieren^^

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 22:40 von excor

kanns eben nicht^^ bleib mal realistisch

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 06:41 von LeeffKev

kanns eben nicht^^ bleib mal realistisch

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 06:41 von LeeffKev

achso,warum spielt den raul bei schalke ?

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 10:48 von excor

Genau,die Bundesliga hat enorm zugelegt,was Qualität betrifft.Außerdem ist der Km-Modus doch dafür da sich ein Spitzenteam zu formen,wenn nötig,dann auch mit Superstars,die 70Millionnen kosten
"excor" ich bin ganz deiner Meinung!Ich spiele einen Km mit Bremen, und lass Marin im Rm oder auch mal im Lm spielen,dort spielt er echt super und flankt auch gut,wie gesagt,der ist erst 21Jjahre jung

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 15:47 von fifagamer95

endlich mal einer,der mir mal rechte gibt.

@ leefkev:

hast du nur schrott spieler oder was ?!
wie "fifagamer95" schon sagte,jeder will sein team zum spitzenteam machen egal ob ronaldo oder schlaudraff,hauptsache das ist ein gutes team!

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 17:35 von excor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)