Bitte schnell antworten! (Spore)

Also ich habe eine frage gelesen da geht es ob man aus sein raumschiff steigen kan die sagen es geht und zwar so:


Du drückst auf "Öffnen", dann öffnet sich die Raumschifftür und du kannst aussteigen. Achte darauf, dass du gelandet bist und Vorsicht: Stufe!

wo soll ich auf öffnen drrücken

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:04 von michscha

19 Antworten

Hmm... -.-

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:04 von UltraGamer

Ich weiß nicht ob du das ernst meinst, aber ich hoffe du versuchst nur uns zu verarschen. Ansonsten ...

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:10 von Spore-gamer

Ich musste mich dieses Mal eisern zurückhalten.

Also, das war nur ein Gag, den Proffo gebracht hat, weil es totaler Blödsinn ist, so eine Frage zu stellen! In Spore gibt es keine Möglichkeit, das Raumschiff zu verlassen. Die gibt es nur in GA (Galaktische Abenteuer).

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:57 von michscha

doch es gibt die möglichkeit ein hologramm auf dem planeten zu erzeugen^^

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:50 von multikiller1

Aber das ist nicht aussteigen. Du gehst ja nicht selbst auf den Planeten.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

-.- ... Wow, ich bin sprachlos... SO etwas wird uns auch noch abgekauft... -.-

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 19:24 von sporealanw

*innerlich mit Holzklotz gegen Kopf schlag*

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 21:51 von lordek898

Das habe ich gesagt, michscha...
Ich hoffe zutiefst, dass du den extremen Sarkasmus doch noch bemerkst...

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 00:12 von Downtown1000

Multikiller1 hat sich um eine sinnvolle Antwort bemüht ... ging ja voll daneben ... schade.
Neuer Versuch, neues Glück ... trau dich ruhig ... kann nur besser werden - noch schlechtere Antworten haben andere schon gegeben und sind kaum noch zu unterbieten.
Laß dich nicht entmutigen ;-)

Die Frage lautete nicht, wie komme ich auf die Planetenoberfläche, sondern, wie kann ich aus einem Raumschiff aussteigen.

Na gut, lesen kann er ja, aber beim Verstehen muß er noch üben.

Ist nur komisch, daß jeder (!) hier meine sarkastisch gemeinte Antwort sofort verstanden hat - nur du nicht ... das sollte dir zu denken geben.

Und bitte nicht vergessen ... nicht unglaubwürdig werden, multikiller1! ;-D

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 08:25 von Proffo

Wisst ihr noch warum checka95 uns hasste?
Weil er das Museum gesucht hat das kurz davor entstanden ist!
Er dachte es gäbe das Museum wirklich in Spore als letzte Phase. Darum hasste er uns. Er vertrat nicht die Meinung das man hier Spaß machen kann. Tja. So war dat damals.

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 14:51 von Erschaffer

ähhm...?

Antwort #12, 06. Dezember 2010 um 16:39 von michscha

Das mit dem Öffnen setzte dich an Proffos Gag an, um ihn genauer zu verdeutlichen...oder war er davor...?Egal...

multikiller1, es bringt nichts, sich einbringen zu wollen, obwohl du uns nicht magst, weil wir deine schon fast patriotische Einstellung "Regeln müssen zu 10000% beachtet werden" nicht teilen...

Wir brechen die Regeln nicht, wir lockern eigentlich nur die Athmosphäre hier auf.

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 17:09 von Downtown1000

Solange niemand zu Schaden kommt...

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 18:38 von UltraGamer

Such mal ein paar Fragen weiter unten nach meiner, da kannst du die antworten alle lesen:(

Antwort #15, 07. Dezember 2010 um 20:45 von gege15

Die ich geschrieben hab?

Antwort #16, 07. Dezember 2010 um 21:05 von UltraGamer

@gege15
Was sollte das heissen? Soll er sich die Antworten anschauen damit er sieht was passiert wenn er weiter so dumme Fragen stellt? Sarkasmus ist so eine Sache...

Antwort #17, 07. Dezember 2010 um 21:43 von R-Gamer

Wie die Oposition in einem Parlament. Meckern, meckern, meckern, um die dominierende(n) Fraktion(en) loszuwerden...

Antwort #18, 07. Dezember 2010 um 22:44 von Downtown1000

*sich selbst einsperr und 5 1/2 Stunden ununterbrochen schrei* Das sollte ein gottverdammter Spaß sein und nun wird Checka reingebracht. So, seid ihr jetzt stolz, mein Tag ist dank der ganzen (ungewollten) Rückblenden, die mir den Hass von Checka zeigen, im Eimer!

Antwort #19, 27. Januar 2011 um 19:17 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)