was wäre wenn der erfinder von mario und zelda bei einem autounfall sterben würde (Zelda Skyward Sword)

dann gäbe es ja weder Mario noch Zelda spiele

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:09 von gelöschter User

9 Antworten

doch... die Rechte gehören Nintendo nur die Ideen kommen von dem erfinder(Shigeru Miyamoto)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:19 von Meh1997met

ja schon aber sind die anderen kreativ genug um die spiele weiter zu führen

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:02 von gelöschter User

ja schon aber sind die anderen kreativ genug um die spiele weiter zu führen

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja schon aber sind die anderen kreativ genug um die spiele weiter zu führen

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 20:02 von gelöschter User

der erfinder hat zwar an den spielen mitgearbeitet
doch hauptsächlich hat er nur den charakter mario erfunden
ich denke das team von nintendo würde auch allein weiter machen
ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das alles nur von dem erfinder ausgeht ich denke er macht an den neuen spielen nicht mehr so viel, sondern hat mehr bei den älteren gemacht

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 14:38 von beerchen

Warum eigentlich bei einem autounfall? hast du etwar einen Mord geplant oder warum .

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

ha wusst ich doch er will in umbringen weil er die grafik bei dem neuen zelda teil nicht so toll findet

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 20:12 von Chopperman

nein nur das im ein satelit aufn kopf fällt ist unwarscheinlicher

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 13:02 von gelöschter User

booah,mal doch nich den teufel an die wand^^

wenn du dir so was ausmalst,kann ja nichts gutes passieren^^


und ja,miyamoto hat ja nur ideen und so alles,das spiel selber macht glaub ich nintendo^^

und ich denk schon das die von nintendo kreativ genug sind,notfalls gehen die raus und fragen nach neuen ideen oder so^^

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 20:48 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)