crash nach verschmelzung (CoH Opposing Fronts)

ich habe jetzt auch das normale CoH, und habe es wie in der anleitung vereint. jetz kommen 3 probleme .

1. das normale CoH wird nicht mehr gepachtet ist das normal.

2. alle 15 - 20 min. im spiele hängt es sich auf und es geht ein fenster für einen crash report auf.

3. ein 1,35 MB patch ("peer to peer" wird angeboten) lässt sich jedoch nicht downloaden und ist bei den patches auf der Coh Hp nicht zu finden. (wüsste sowie so nicht wo ich den reinkopieren bzw. extrahieren sollte ;-))

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:11 von kingofmax

2 Antworten

frage nr. 2 konnte ich bereits selber klären.

seit ich bei den einstellungen "schatten" auf hoch gesetzt habe anstatt auf DX10 stürtzt es nicht mehr ab.

mfg

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:37 von kingofmax

1. Dat normale CoH wird nich gepatcht, da musste aufn Multiplayer gehen, dann wird dat gepatcht
3.Es kann sein das deine Firewall dat blockt oder dat ne Firewall von nem Virenschutzprogramm dat blockt

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:24 von Anonymuskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)