Wie komme ich schnell zu viel geld für gute Autos? (GT 5)

Hallo ich komme bei einigen Rennen nicht voran weil wir das geld für die richtigen Autos fehlt. Bei GT 4 war es möglich gewesen dass man bei den Spezialbedingungen die Rennerfolge löschen konnte und erneut fahren konnte. Geht dies bei GT 5 auch und wenn ja, wie stelle ich es an ?

PS: Danke im voraus

Grüße Sebb Ultra

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:21 von Sebb_Ultra

3 Antworten

ob das geht weiß ich nicht, aber du verkaufst am besten Wagen, denn die meisten rennen bringen nicht gerade viel
achte dabei auf seltene/spezielle wagen die bringen nämlich richtig viel kohle

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:01 von gelöschter User

Sobald du Fahrerlevel 17 erreicht hast, ist das kein Problem mehr.
In der Experten-Rennserie gibt die Turbo-Herausforderung 36.000 Credits. Der Highspeedring dauert je nach Auto 3min10 bis 3min30 und kann mit so ziemlich jedem halbwegs ausgetunten Auto (mit Turbomotor) gewonnen werden. Ich selbst hab das mit dem Nissan 300ZX von 89 gefahren oder besser gesagt meine Gegner vernichtet.

Rennerfolge löschen geht meines Wissens (zum Glück) nichtmehr.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:14 von macbess

Kleiner Tipp: Lass Deinen B-spec-Fahrer mit jedem neuen Auto in jedem Rennen antreten, so kommt stetig Geld herein. Kann man z. B. parallel zum Fernsehen machen...

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 14:47 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)