Ein paar Fragen zum Spiel: (Fable - Lost Chapters)

1. ist das spiel besser als der 2. und der 3. teil? Hab nämlich die beiden schon durch, und fand fable 3 irgendwie lahm^^

2. wo liegt der unterschied zwischen fable und fable:the lost chapters?

3.gibt es mehrere waffen als schwert & Bogen?

thx für alle antworten^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:31 von Zelda-Freak7

6 Antworten

Ach ja, und noch ne Frage:

4. Gibt es mehrere Spielstände wie in fable2 & 3? (sehr wichtig^^)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 17:17 von Zelda-Freak7

Hm... es ist für jeden anders.
Ich hab zB. 3 bisher nicht gespielt und noch kein Kommentar dazu gelesen was "lahm" beinhaltet, evtl. find ichs super.

Deshalb kann ich dir jetzt sagen, es ist spitze, du aber empfindest es aber nicht so...


'The Lost Chapters' geht noch einiges weiter als es das 'normale' tut.



Ja... ist es denn in 3 nicht so?


Ja.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:25 von SoD-Shadow

Also in 3 hat man nur schwerter und hämmer, gewehre und pistolen, was sehr schade ist :(

also der dritte ist nicht wirklich "lahm", sondern der zweite hat mir einfach besser gefallen weil es mehr waffen gab, mehr umfang, und mann konnte seinen charakter besser gestalten.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 17:36 von Zelda-Freak7

ääähm ich hab noch ne frage^^

habs mir am sonntag bestellt und is heute angekommen, ich installiere grad die CDs =D.
aber wenn ich sie dann alle installiert hab, mit welcher muss ich dann spielen? o.O?

freue mich auf antworten^^

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 13:37 von Zelda-Freak7

ok steht dann ja da^^

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 13:51 von Zelda-Freak7

Jaja... Geduld ist schon eine Tugend, die gelernt sein will... ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 16:43 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)