Ist das normal? (Emergency 4)

Hallo,
Ich habe mir heute den Winterberg-Mod gedownloadet und installiert.
Also die Hilfsdatei hab ich installiert und es hat auch alles super geklappt. Aber was ich nicht verstehe ist folgendes:
Ich habe mir den Online-Updater auch gedownloadet(muss man ja^^)und ausgeführt aber das braucht ja ewigkeiten nach einer halben stunde war der grüne balken unten erst so 3-4 zentimeter lang ich denke schon ,dass würde ich an einem tag nicht fertig kriegen ist das wirklich normal?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

2 Antworten

Ach, der funktioniert?!?
Bei mir hat der Updater nie funktioniert... dauernd was von Severfehler gelabert.

Von daher würde ich sagen: Besser als nichts, wa? :D

Man kann sich den Mod aber auch iwo anders runterladen, nur weiß ich nicht wo.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 22:39 von DeltaForce

ah ok danke für die antwort also den updater hab ich ausgeführt hat zwar lang gedauert ging aber dann endlich und jetzt geht der mod einwandfrei!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)