Installieren (GTA 4)

Also leute, ich hab mir das spiel gestern gekauft. Nun will ich es installieren, und habs dann auch versucht. CD rein und los. Dann kam da ein Fenster wo drinstand "Willkommen zur Installation von Gta IV" ganz unten stand "Annehmen" ich klicke drauf, aber nix passiert. Das fenster erscheint immer wieder und wieder. Ich klicke jedes mal auf annehmen aber nix ändert nicht. Bitte hilfe!

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:02 von jackbove

5 Antworten

Kommt da eine Fehlermeldung?

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:20 von Tuzack

Versuch mal was anderes wie Autostart.
Geh mal im Explorer auf dein DVD Laufwerk und öffne dort die Setup.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

kauf dir das lieber über stem is viel entspannender kein kaufen gehen sondern ne gute übersicht haben es installt grad bei mir...

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:18 von maxp34

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du Windows 7?
Wenn ja, dann mach Rechtsklick auf GTA IV - Eigenschaften. Und dann unten "als Administrator ausführen", dann eventuell nochmal bei "Kompatibilität" auf "Windows XP Service Pack 3" gehen. War bei mir auch so.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:01 von JustForFun97

Hast du Windows 7?
Wenn ja, dann mach Rechtsklick auf GTA IV - Eigenschaften. Und dann unten "als Administrator ausführen", dann eventuell nochmal bei "Kompatibilität" auf "Windows XP Service Pack 3" gehen. War bei mir auch so.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:01 von JustForFun97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)