Frage zu Xehanort (KH Birth by Sleep)

Bei KH2 erfährt man, dass der "Ansem" von Teil 1 der Herzlose von Xehanort ist.
Xemnas aus der O13 ist der niemand von Xehanort.
Aber wann wurde der Xehanort zu einem Herzlosen?

Oder wie entstehen die Herzlosen nochmal?
Wenn man die Dunkelheit in seinem Herzen freien Lauf setzt?
Oder Stirbt?

Warte auf Antworten ;-)

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:09 von gelöschter User

6 Antworten

Nach Bbs (das steht in den geheimen Ansem Berichten) experimentiert Xehanort mit anderen Schülern von Ansem den Weisen, um das Geheimnis des Herzens zu finden. Dabei ging etwas schief und die Finsternis verschluckte ihn.
Wenn das Herz von der Dunkelheit verschluckt wird.
Wenn man stirbt, stirbt man.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:51 von cs24

Xehanort war ein Schüler von Ansem dem Weisen.Er war schon sehr früh an der Erforschung des Herzens interessiert,auch wollte er die Dunkelheit des Herzens erforschen und wurde dabei immer mehr in die Dunkelheit gezogen,auch die anderen Schüler von Ansem.Xehanort stahl Ansems Forschung und seinen Namen und die anderen machten mit.Wie genau er zum Herzlosen wurde weiß ich nicht,vielleicht wird das im nächsten Spiel erklärt.
Zum Herzlosen wird man,wenn man sein Herz verliert,sprich sich der Dunkelheit hingibt.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:57 von Kokorohana

zwischen KH Bbs und KH1 ist das passiert.

es dürfte 6 bis 8 jahre nach Bbs gewesen sein den micky hat er sehr spät gemerkt das andere welten von der Dunkelheit verschluckt werden.

angefangen hat alles mit dem erforschen der Herzen. später erkannte ansem der weise die gefahren und schloss das forschungs labor aber Xehanort machte weiter genauso wie ein teil der schüler auch.

an sich ist alle wegen Xehanort passiert er hat unwissentlich das Herz von radiant Garden geöffnet und somit in die Dunkelheit gestürtzt.

wie er es machen konnte weiss man nicht Nomura hat dazu auch leider nicht mehr gesagt.

warscheinlich kommt noch ein teil raus wo die ereignisse zwischen Bbs und KH1 geklärt werden.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 17:55 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok ich fange an

Xehanort aus KH BBS hat terras körper übernommen und wurde xehanort aber ohne gedächtnis

und Ansem aus KH 1 und 2 ist xehanort als herzloser also ist xemnas in wirklichkleit terras nimand

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 18:36 von MadnessKnight98

Ansem Herzloser von Xehanort. es kann sein das dort im Herzen auch noch Terra ist.

Xemnas Niemand von Xehanort. es ist Terras Körper mit dem Gedächtnis von Terra und Meister Xehanort.

Xehanort, Meister Xehanorts Herz zusammen mit Terras und in Terras Körper.

ist ein wenig kompliziert aber wen man KH Bbs, KH1 als auch KH2 gezockt hat dann versteht man es eigentlich xD

KH ist ein Spiel wo man auch selbst viel rein interpretieren muss, somit hat die Story eigentlich für jeden immer eine andere...

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 20:44 von olyndria

ok danke Leute :D

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)