Bugs(?) (AC - Brotherhood)

Tag auch,
ich hatte heute schon eine frage wegen der diebes gilde reingestellt hab wo ich unteranderem problem mit dem geldstehlen und aus 25 meter höhe ins wasser springen hab.
ich habe 1096/250f gestohlen und bin vom unterschlupf aus in wasser gesprungen(oben aufem turm) aber nix passiert und wenn ich noch mehr klaue an geld wird es erst gar nicht gezählt. hat jemand ähnliche probleme und/oder weiß jemand was ich machen kann? wäre nicht der erste bug den ich in ACB hatte^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:37 von Marv_99

1 Antwort

Also ich hab das mit dem geldstehlen auch. Und das mit dem 25m weiß ich jetzt erst dank dir ;)
Aber irgendwann in den nächsten Tage soll ein DLC rauskommen (gratis) Animus 1.0
Er soll zwar eig. nur Online verbessern wird aber auch einiges im Singleplayer verbessern. Was genau weiß ich nicht. hoffen wir mal, dass es schnell gelöst wird ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:02 von Marmorboden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)