Kmapf gg die Lange weile ! (AC - Brotherhood)

Hey leute,
Ich wollte fragen was man noch in acb machen kann zb: wenn ich durch die stadt rum renne und ich wachen kille macht das langsam kein fun mehr da eh keine weiteren kommen oder ich brauche sachen für meine geschäftsaufträge und wenn ich dann ma ne schatzkiste finde kommt eh nur schrott raus ich will ma ne weile kämpfen oder ich will auch nicht nur bis ans ende der karte rennen um ne 2 min quest zu erledigen das nervt nämlich nach ner zeit... und kommt mir bloß nich mit online... thx für jede antwort

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:40 von DragON7806789

6 Antworten

Also ich steig manchmal in die Engelsburg ein das ist immer ganz lustig weil da ja Spergebiet ist kommen auch fiele wachen und so.
ODER:
Der ultimative Langeweile killer...ich sag nur
MULTYPLAYER ^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:44 von Boogeyman666

hm wo is noma die engelsburg?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:46 von DragON7806789

Versuch doch im Virtuellen Trainung überall Gold zu bekommen.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 15:53 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oder mach alle gilden herausforderungen

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 16:01 von Guide11

oder versuch alle trophäen zu erhalten

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 17:44 von Undertaker-Kaka

wenn man dursch ist giebt es kein spergebiet mehr

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 18:10 von Joker4298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)