LF-3-Laser im Handel (Dark Orbit)

wieviel credits sollte man tagsüber auf deutschland 4 für einen LF-3-Laser bieten?
thx im voraus, [FotS]seelen_fresser

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:50 von seelen_fresser

4 Antworten

Also am besten währe so 25 Millione aber es wariirt imer.Ich hab schon öfter so 23 Millionen darauf geboten und hab ihn nicht bekommen manchmal aber auch nur 15.000 Credits und dann hatte ich ihn bekommen.Ich glaube es liegt daran das Deutschland 4 noch bis vor kurzem der empfohlene Server war weil dort weniger Leute Spielten und jetzt ist der sonst so beliebte Server Deutschlan 3 der der noch kaum genutzt wird.

Wir können uns ja mal mit einander in verbindung setzen z.B. auf Youtube dort heiße ich auch 97Darkorbitfreak97 und mein Kanal wird sehr heufig besucht.Also bis dann.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:43 von 97Darkorbitfreak97

ich bin leider nicht bei youtube. und deinen kanal hab' ich auch nicht gefunden

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:40 von seelen_fresser

Du musst einfach 97Darkorbitfreak97 eingeben und dann kommen da 4 Videos.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 23:01 von 97Darkorbitfreak97

hab ich genauso wie du gesagt hast. naja ist ja auch nicht soooooo wichtig =)

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:07 von seelen_fresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)