Endverbesserung (Monster Hunter 3)

Also wenn man manche Waffen auf die höchste Stufe verbessert, kann man ja meistens zwischen zwei Typen wählen: dem mit höherem Angriff und dem mit Volltrefferchance. Welcher ist eurer Meinung nach besser?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 15:51 von gelöschter User

6 Antworten

ganz klar mit mehr Affnit. weil die 30-50 mehr angriff is nix, da machste lieber öfters ma en schönen volltreffer der viel mehr abzieht

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:26 von gelöschter User

kommt darauf an um wie viel der angriff bzw affi erhöht wird
und ob es sich um eine schnelle oder langsame waffe handelt
wenn es eine langsame waffe ist (zb großschwert) dann eher nicht, weil man den gegner nicht sehr oft dafür aber hart trifft

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:11 von Frechz

wenn du nicht eine affinitätsverstärkung durch kritisches auge hast, bringts die affin eig nicht...
die chance ist zu gering...
außerdem ist die aff sache schwerer herzustellen o.O

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:24 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
möp für die voll verbesserte lagi morph axt brauch ich zweimal die gleichen Sachen und dann noch entweder 2 Lagi Saphire für mehr Angriff oda Lagi Platten die ich schon längst hab für mehr Aff...

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

möp für die voll verbesserte lagi morph axt brauch ich zweimal die gleichen Sachen und dann noch entweder 2 Lagi Saphire für mehr Angriff oda Lagi Platten die ich schon längst hab für mehr Aff...

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

möp für die voll verbesserte lagi morph axt brauch ich zweimal die gleichen Sachen und dann noch entweder 2 Lagi Saphire für mehr Angriff oda Lagi Platten die ich schon längst hab für mehr Aff...

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)