Problem auf der Stillen Ebene (FF X)

Hallo,
Ich hab grad ein Problem und zwar:
Ich habe nun zum ersten Mal die Stille Ebene durchquert und befinde mich vor den neuen Kampf mit Seymor,nun habe ich gemerkt,dass ich bei der stillen Ebene vergessen habe gegen Belgemine zu kämpfen sowie den Chocobo Trainer aufzusuchen,also bin ich zuruückgegangen doch beide sind nicht da wo sie sein sollten - gibt es eine Möglichkeit die beiden noch zu finden?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 16:04 von Badass17

25 Antworten

Wie kannst du denn in der Stillen ebene gegen Seymor Kämpfen?
Er taucht doch erst auf dem Berg Gagazet auf um ihn besiegen zu können.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 20:12 von derrick94

Oh ich hab mich wohl falsch ausgedrückt,also ich war beim Berg Gagazet,hab dann gemerkt,dass ich die 2 Personen vergessen habe und bin zurück zur Stillen Ebene,dort sind die beiden aber nicht zumindest sind sie nicht da wo sie sein sollten...

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 20:31 von Badass17

Da musst Du jetzt warten bis Du über das Flugschiff verfügst.(Nach dem Kampf gegen Yunalesca)Die Chocobotrainerin steht dann vor dem Reisebedarf.Belgmene findest Du im Tempel Remium.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 09:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Chocobo Trainerin steht an 2 Orten.

Entweder hinter dem Shop am Rand oder obenauf der Anhöhe, wo es zum Macalania Wald geht.

Schau einfach an beiden stellen nach.

Und denk dran, wenn du das Training machst.

Mach erst nur einmal, so das du den Chocobo benutzen kannst.
Hol dann den Nebelspiegel vom Tempel Remium.
Mach ihn zum Solarisspiegel.
Mach danach das Training weiter. Auf jedenfall erst nach dem erhalt des Solarisspiegels das FangFang Chocobo. Dann kannste mit Glück nicht nur die Waffe sondern auch das Siegel für Tidus kriegen. Die Marke kriegste ja auf der Plattform bei Yunaleska. Damit ist Tidus seine Solariswaffe die erste die du voll hast.

Du kannst das natürlich auch alles nach Yunaleska (Zanarkand) machen. Da haste ja dann das Flugschiff.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 11:45 von linao

Ich wirde die Marke aber holln direckt nach dem man Yunalesca besiegt hat sohnst kriegt man beim nächsten besuch eine Schwarze überaschung ...

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 13:16 von Pokito-Fan

Also Die Trainerin befindet sich nicht an den 2 Orten,soll ich dann jetzt einfach "Normal" weiterspielen,also Seymor besiegen und so und dass zurück zur Stillen Ebene?

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 13:46 von Badass17

Nein du musst jetzt sollange weiter spielen bis du auf dem Flugschiff bist also nach Yunalesca dann kannst du zur Stillen Ebene fliegen und einfach Sündlich runter siehst du sie direckt

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 13:49 von Pokito-Fan

Aber um gegen Yunalesca zu kämpfen brauch ich doch die 2. Overdrive Attacke von Valfaris,da ich diese jetzt aber erst nach dem kampf bekommen kann,hab ich doch schon so gut wie verloren oder?

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 18:40 von Badass17

Du brauchst die garnicht o.O das macht fast gar keinen unterschied von schaden also wenn du deswegen verlieren wirdest... ne unmöglich xD.Auserdem wenn du da hin Könntest vor dem Dörfchen ist ein Gegner der viel stärker als Yunalesca ist der Schwarze Valfaris

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 18:53 von Pokito-Fan

Ne also ich hab gelesen,dass man das bräuchte,naja wenn nicht is ja gut :D

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 06:42 von Badass17

Schaffst auch so, pass nur auf das Du bei dem Kampf etwas gegen Tod angelegt hast. Ansonsten fand ich die gute recht einfach.

Und : Finger weg von Lösungen, selbst rausfinden macht mehr Spaß =p

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 12:42 von Yunalesca

der schwartze vlfares war einfach ganauso wie die anderen aber jojingbo geht mir immer noch uff den senkel musst einfach soooo lange trainiren bis yuna 255 atk hat und dann bahamut einätzen is eig. ganz einfach ich kannte damals nicht mal spieiletipps XD wirste schon irgent wie schaffen viel gück

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 18:04 von juhu2

ach ja ähhm wenn du denn schatz von bevele nicht hast kannste dir och nicht anima oder das magus-trio hohlen wenn doch der letgzte schatz is in den ruinen von zanerkant aber das kannste ja erst hin wenn du seymor am gipfel gekillt hast dann kommt das so nen rätzel mit 7 oder 8 vierecken

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 18:09 von juhu2

juhu2 deine letzte antwort war unnötig

1. den schatz von Bevelle muss man aufheben weil er im weg steht wenn man in nicht hat kann man nicht in der Story weiterkommen!

2. Man kann das Rätsel von Zanarkand erst bestreiten nach dem man das Flugschiff hat

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 18:12 von Pokito-Fan

jaja ich weiß...

Antwort #15, 09. Dezember 2010 um 18:15 von juhu2

jaja heißt was anderen und wenn du es weißt verbreite keine gerüchte die kann nähmlich niemand ab

Antwort #16, 09. Dezember 2010 um 18:25 von Pokito-Fan

hä gerüchte?ich habe es nur so geschrieben wie ich das gemacht aber erst nach dieser yunalesica...ich socce jetzt schon über 100 std dran also...

Antwort #17, 09. Dezember 2010 um 18:29 von juhu2

ich rede auch davon was du über Anima und den schatz von Bevelle sagtest was nicht stimmt.

und wenn das mit den 100 std eine angeberei sein sollte ist sie wirklich schlecht ^^

Antwort #18, 09. Dezember 2010 um 19:22 von Pokito-Fan

nein das ist kene angeberei ich weiß das nen kumpel über 300 std hatte...also...

Antwort #19, 09. Dezember 2010 um 19:44 von juhu2

Hört auf zu streiten. Hier geht es um Stille Ebene und / oder Yunalesca. Verratet nicht alles auf einmal, und vorallem, es ist egal wer was leichter hinbekommen hat, hier geht es einzig um allein um Hilfestellungen und nicht um Streit. Danke.

Antwort #20, 10. Dezember 2010 um 16:27 von Yunalesca

evt ist es dir aufgefallen das ich aufgehört habe zu antworten o.O

Antwort #21, 10. Dezember 2010 um 16:33 von Pokito-Fan

ok ok ich hör uff-.-

Antwort #22, 10. Dezember 2010 um 17:40 von juhu2

das ist egal wie lang man spielt guck ich spiel 61 h und ich bin bei braskas bestia

Antwort #23, 12. Dezember 2010 um 12:15 von Tidus99

die meiste Zeit die man spielt wird auch durch dumm rumstehen ausgelöst weil die Zeit läuft auch weiter wenn man auf Pause drückt... die nächste antwort ist die letzte

Antwort #24, 12. Dezember 2010 um 15:02 von Pokito-Fan

-_Finish_-

Antwort #25, 15. Dezember 2010 um 11:48 von derrick94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)