Rumgedrücke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mensch ich packe irgendwie die Sequenzen nicht, wo man so reinhammern muss. Kann man das igrendwie Traineren, oder kann man die Stufe irgendwie senke. Keine Ahnung ob ich der einzige bin, aber ich packe das nicht, und so komme ich net weiter :(.

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 16:25 von naruto55

5 Antworten

keine Sorge an solchen Stellen saß ich auch lange^^
Versuch mal den Controller auf dem Boden zu legen und mit dem Zeigefinger zu drücken^^ so habe ich es gesschafft XD

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:27 von Kakashifan073

also ich hab die schwierigkeit immer megaschwer
und hatte keine probleme
weil ich ein tipp habe :D :D
versuch doch ein fach mit dein zeigefinger draufzuhämmern alo nicht mit daumen oder so nur mit zeigefinger :D
in prinzip
wie der Kakashifan073 gesagt hat
ich wollte nur auch bisschen schreiben ;D ;D ;D xD

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:49 von Jack25

Ich pack so was auch nie ^^ wirklch...


Ähm ja auf einen Tisch ocder auf dem Boden legen und mit dem Zeigefinger versuchen klappt villeicht bei mir hats zwar auch nur 1 bis 2 mal geklappt aber ist ein Versuch Wert.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke leute :D. hab gerade den schluss mit dem rasengan vs den update von chidori geschafft xD.
Am besten, nimmt man einen controller, der so eine turbo taste hat xD.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 20:17 von naruto55

wie wärs mit einfach schneller drücken... is doch nich schwer. mitm daumen gehts am besten, find ich.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 20:41 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)