Installation von Harry Potter un der Gefangene von Askaban (HP - Askaban)

Hallo,
ich möchte auf meinem PC (Windows 7, 64-Bit) das Spiel "Harry Potter und der Gafangene von Askaban" installieren. Ich kann alles ohne Probleme installieren doch dann wenn ich es starten will wird immer angezeigt "window.ddl fehlt". Brauche dringend hilfe...
Hab schon einiges versucht aber nichts hilft, brauche bald hilfe...

lg Alena

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 16:49 von gelöschter User

4 Antworten

das in ne dll datei die bei den meisten installationen angelegt wird..fehlt sie funzt erstmal gar nichts.. man kann die datei von vilen internetseiten runterladen und manuell einfügen (empfehle ich jedoch NICHT!) .. besser wärs einfach spiel nochmal installieren, und falls du das schon hast directX aufs neueste updaten

LG Disaster975

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:49 von Disaster975

ja, habs schon drei mal neu installiert. ich habe jetz directX mal installiert aber wo soll man das den hin speichern? ich hab es auf de Desktop gemacht aber dann geht es immer noch nicht...

lg KgEisauto

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:38 von gelöschter User

hast du vorher bevor der installation irgendwelche programme deinstalliert? weil manchmal deinstallieren sich solche dlls aus dem betriebssystem einfach mit wo sie dann fehlen .. die nächste möglichkeit wäre alle programme wieder zu installiern die du erst kürzlich deinstalliert hast und dann zu probiern obs geht..is abe auh ne glückssache eher tut mir leid
letzte möglichkeit wie schon oben angesprochen ausm internt laden..die gibts eigentlich eh überall nur weiß ich nicht ob du dich da so gut auskennsd wo die hingehören und so ..weil da könnt ich dir leider auch nicht wirklich helfen und wennsd es wo falsch reinspeicherst gibts im schlimmsten fall nen systemcrash..
also wär ich erstmal dafür das du versuchst herauszufinden welche programme du in letzter zeit deinstalliert hast und diese nochmal installierst un es dann probierst

LG und viel glück Disaster975

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:12 von Disaster975

ok, danke schon mal.. es will einfach nicht... ich setz den pc jetzt mal zurück mal schauen ob es dann geht...

aber danke ;)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)