Kaufen...oder nicht kaufen? (Dissidia - FF)

Würdet ihr des Spiel empfehlen?
Muss man da die ganze Zeit nur kämpfen ( Würde mir ja nicht wirklich was ausmachen^^) oder gibs auch ne Story. Wie ist die Grafik so...und wie lange zockt man da dran?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:30 von Final-Fantasy-Player

2 Antworten

Es ist Final Fantasy, also ist es natürlich empfehlenswert^^
Man muss eigentlich nicht die ganze Zeit nur kämpfen, denn es gibt bei den Storymodi eine Art Schachbrett, auf dem du Schatzkisten und Tränke findest, aber auch Bosse und Gegner. Nur bei diesen wird dann wirklich gekämpft.
Weiterhin gibt es auch noch den Schnellen Kampf, in dem du dann einzelne Kämpfe beschreiten kannst, um zum Beispiel Waffen zu kriegen oder Level aufzusteigen.
Dazu kommt noch der Arcade-Modus, in dem du mit forgefertigten Charakteren (eigentlich kannst du entscheiden, wie du deine Angriffe ausführst und welche du überhaupt hast) gegen Gegner kämpfen kannst, aber keine Level Ups bekommst, sondern nur Items und "SP", was aber SP sind, sag ich dir erstmal nicht ;)
In diesem Spiel gibt sovieles was macn machen kann und das ich hier nicht reinschreiben kann, weil es zuviel wäre. Das Spiel hat zwar auch eine Story, aber die ist wirklich Nebensache^^

Ich bin jetzt an der 410 Stunden-Marke angekommen, also wirst du vielleicht so um die 200 Stunden mindestens haben^^

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 19:16 von Shorti10

Ok cool^^ Danke^^
Weihnachten wird toll *zwinker*

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 13:41 von Final-Fantasy-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)