Verwirrung ! (Paper Mario 2)

Ich bin gerade in Großfrostheum , also auf diesem Level .
Und jetzt hab ich im Internet was gesehen mit Lohviata ! Wo ist der,die,das oder gibts die (sag ich jetzt mal ) net bei Paper Mario 2 ?

Und wo ist das Geschwisterchen von Lohrgard ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:46 von crazy_line

5 Antworten

Lohbert und Lohviata sind, denke ich, beides Geschwister von Lohgard (bin mir zumindest ziemlich sicher, dass alle drei verwandt sind).
Mit Lohbert lass dir erstmal Zeit, der kommt schon noch - ist nämlich ein storygebundener Gegner.

Lohviata... Wenn du den besiegen willst, hast du dir ganz schön was vorgenommen.^^"

Du kennst sicherlich den Duellkerker in den Katakomben. Vielleicht hast du auch schon die Mission von T.Dibär gemacht, wo du im Duellekerker bis zu einem bestimmten Level musst.
Wenn du ihn nicht kennst, er ist meines Wissens nach links von dem Raum mit dem Äonentor.

Versuche dort mal, bis zur 100.Etage zu kommen - aber bereite dich gut darauf vor!
Du kannst dich zwischendurch nicht heilen wie in einem Toad-Haus. Items kannst du auch unterwegs kaufen, aber sie sind sehr teuer - und sie werden immer teurer, je tiefer du kommst! Nimm also lieber schon selber welche mit!

Abgesehen davon solltest du dir genügend Zeit einräumen, da man zwischdrin nicht speichern kann, und bis zum 100.Stockwerk kann das schonmal dauern!
(Man kann zwischendurch ab und zu auch gegen Bezahlung Stockwerke überspringen - achte aber darauf, dass du alle zehnten Stockwerke (also 10, 20, 30, etc.) nicht überspringst, da gibt es Orden und Items!)

Ich hab es selbst nicht bei jedem Durchspielen gemacht, aber es lohnt sich - ich weiß nicht genau, was man ganz am Ende bekommt, aber ich erinnere mich, dass es ziemlich gut war!

Und nicht vergessen, die Gegner zu scannen - manche Gegner gibt es nur im Duellkerker, und du willst sicher nicht nochmal da runter, um die Informationen über die Gegner zu vervollständigen.^^"

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 13:40 von Codric

Danke :D
ja ich weis wo der Duelkeller ist :)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:59 von crazy_line

mal ne frage wo krieg ich ne backmischung her?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:29 von broooook

In der spielhalle in Rohlingen musst du einfach den blauen geist fragen mehr wirst du schon selbst heraus bekommen

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:46 von papermariozocker

schuldigung hab ausfersehen an die falsch antwort geschickt.Bin nämlich neu hier also wundert euch nicht

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 18:18 von papermariozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)