sind 9999 R-Punkte online schwer? (Mario Kart)

sind 9999 R-Punkte fahrer Profis?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:50 von XTF-379

17 Antworten

ja sind sie

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:07 von lilu11

Kommt drauf an wie gut man is ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:54 von Feuertot

also ich meine damit einfach nur ob es schwer ist.
nicht ob man gut oder schlecht ist^^
danke für antworten.

mfg XTF

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:59 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Das kommt auch auf die Gegner an, meistens findet man nur Luschen, daher kriegt man weniger Punkte, und wenns zu viele werden sollte man lieber gehen, da Items ne sehr große Rolle spielen.
Ich hab heut zum Aufwärmen online gespielt und in 25-30 Min von 94xx auf 98xx aufgeholt, 1ma 2. sonst immer 1.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 16:20 von Feuertot

nö, es gibt leute mit 9999vr die auch komplette noobs sind.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

@Luis1337:

wenn dies fair bekommen haben sinds NIE luschen.
ich hab mal jamanden mit 9950 punkten gesehen der war voll der noob, ja kann man gar nich anders sagen.
Der hat die aber durch nen Hacker mit 35000 punkten gewonnen.

also wer "Fair" 9999 verdient hat:Ultra Pro


Bevor meine Wii kaputt war bin ich von 9999 auf 9500 runtergekommen und das in nur 1nem rennen.

Aber ich bin selbst schuld gewesen, wenn man in einer noob gruppe ist und Luigis Piste dran kommt- Wii ausschalten oder resetten.

Weil luigis piste kann jeder gut, klar können noobs die abkürzung nicht aber ansonsten- wenn man da vorneraus fährt und man einen Blauen Panzer einkassiert ists rum (meistens)

Tja so ists halt aber wenn meine wii wieder geht hol ich die 500 wieder :)



mfg XTF

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 19:49 von XTF-379

"UltraPro" is maßlos übertrieben^^
Nichma ich würd mich als UltraPro bezeichnen, und ich bin im MKW-Geschäft recht erfolgreich.
Das Einzige was es schwer macht 9999 zu kriegen is Pech und wenn man Hackern begegnet.
Ich persönlich fühl mich z.B. immer verar**ht, wenn ichn roten Panzer abkrieg immer wenn ich einen überhole, oder wenn die Verbindung so sehr stinkt, dass ich aus meiner Sicht als 1. ins Ziel komme, in Wirklichkeit aber 4. bin.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 22:49 von Feuertot

was luis damit meint ist dass es sehr einfach ist 9999vr !
ich hatte auch mal ne wii und hatte auch 9999vr und ich war nicht gerade der beste man muss nur gut fahren können und ab und zu mal glück haben...

mfG J.T

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 00:12 von Mihwak

also ich hab 3 Stern Rang und seit ner Woche wieder mit Mario Kart Wii angefangen und hab seit gestern meine 9999RP...ja es ist schwer wenn Cheater dabei sind oder die anderen dir ein Item nach dem anderen reinballert...vllt kennt ihr die Combo ja xD

POW-Block + Blitz + Blauer Panzer + 2 Rote Panzer und dann noch mit Stern oder Willi Rakete irgendwo runter geschuppst du werden...

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 13:46 von SuperSpinSonic

ich hab selten 9999VR weil ich wenig glück habe aber den richtigen skill beweißt man im Zeitfahren wer da auch nur eine Top10 hat ist sehr gut natürlich kommt es da nicht nur auf können sondern auch auf die zeit die man reinsteckt

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 19:17 von Razor_MKW

@Walter: Das stimmt nich ganz, ich hab 1 Woche fast nur PeachBeach gespielt und hab grade ma 1:15:060 (WR: 1:13:2xx).
Und für meine 41:734 auf PilzSchlucht, hab ich grad ma ne Stunde gebraucht, und bin dabei sogar in nen Gumba geknallt.

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 19:53 von Feuertot

in Zeitfahren kann man schon seine skills zu den jeweiligen strecken trainieren aber wenn du in einem Rennen nur abgeballert wirst usw. helfen dir die Zeitfahren Ergebnisse auch nicht viel ;)

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 20:16 von SuperSpinSonic

@Superspinsonic deshalb meine ich ja man sollte die online punkte nicht überbewerten
@Feuertot hör mal auf mich walter zu nennen ich heiß eig Thomas aber ich nenne mich lieber Razor oder Shadow und der Peach Beach WR ist 1:13.109 :P

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 15:19 von Razor_MKW

Ich sehe auch fast nur noobs ich bin gerade level 6. dassheist ich gerade mall 64** für jeden tausender das level. ich habe ein gesehen der wahr auf level 89 das voll der noob der wahr in einer zeit von 0:00:035 im ziel in jeder streck die wir online gefahren sind desshalb wahr der erste platz der 2 platz. der 89546 RP der is am start ein turbo start gemacht und immer wo der über der zielinie gefahren ist wahr der im Ziel ich finde solch fahrer muss mann verbannen aus den spiel. Ach ja mein record lieget in peach beach auf 0:39:647 sek. das wahr glück. Pilz schlucht 0:12:246 sek. ich habe für diese recorte 1 Jahr gebraucht. tschau.

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 09:55 von ErwinE

XTF-379,
Mann kanns Cheaten hab den code gefunden
aber das ann ich nicht benutzen
man braucht hbc odersoo...
aber die die nicht hacken oder cheaten die sind voll gut...
es is schwer so vielzu machen ... habs nicht geschafft...
hab mal n hacker in einen video gesehen der hatte 35000VR/Points
oder in einem andern video 65000VR/Points oder nur 1VR/Points...
Ok viel spass beim spielen !

Antwort #15, 25. Dezember 2010 um 18:16 von SelectBee

ich hab n code gefunden
kann ich aber nicht benuzen is aber egal es macht mehr fun normal zu spielen

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 16:01 von SelectBee

aber den code ist blöd

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 17:56 von SelectBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)