Pferde der apokalypse (Undead Nightmare)

Ich habe Krieg schon gefunden und wollte fragen ob man die anderen suchen muss und die an bestimmten orten sind oder ob die einfach nach einer zeit in der nähe auftauchen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:50 von BountiHunter

11 Antworten

1. Pest
Pest habe ich in Tall Trees gefunden. Etwas südlich von Nekoti-Rock. Im Übergang zwischen Schnee und Wiese. Nicht weit von der Stelle entfernt, wo Ihr die Bigfoot´s jagen müsst. Hier erscheint ein blauer Kreis auf der Karte und die Mitteilung, dass ein Fabelwesen erschienen ist kommt. Nur noch mit dem Lasso fangen und dann zureiten. Pest ist nahezu unsterblich und hat unendlich Ausdauer.

2. Krieg
Krieg habe ich in der nähe des ersten Schatzes gefunden (Nördlich der kleinen Kapelle bei Armadillo). Ein blauer Kreis erscheint und die Meldung, dass ein Fabelwesen aufgetaucht sei. Mit dem Lasso fangen und wie gewohnt zureiten. Krieg kann Gegener in Brand setzten und hat unendliche Ausdauer.

3. Hunger
Hunger findet Ihr in Mexiko. Und zwar in der Ebene südlich von El Presidio (nicht auf der Höhe sondern unten im Tal). Hunger hat auch unendlich Ausdauer.

4. Tot
Tod kann man nicht finden. Ihr müßt die Hauptstory abschließen und bekommt es dann automatisch (Ihr werdet dann wissen warum). Tod ist das mächtigste Pferd. Man tötet alles was man überreitet direkt und es hat auch unendliche Ausdauer.

5.Chupacabra
Um die Untoten-Jäger-Herausforderung zu bestehen muss man in Stufe 5 den legendären Chupacabra erlegen. Dazu einfach in Mexiko um Los Hermanas in der Wildnis umher reiten. Irgendwann kommt dann die Meldung, dass ein Fabelwesen aufgetaucht sei. Nun Vorsicht: Das Vieh ist bissig!

6. Einhorn
Das Einhorn kann man in Diz Coronas, Mexiko, finden. Dort wo man 3 Pferde auf der Karte sehen kann. Man erkennt es am Regenbogen den es hinter sich "herzieht". Man muss es aber suchen, denn hier erscheint keine Nachricht und kein blauer Kreis.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:36 von Butters22

danke für deine gut erklärte antwort ich habe noch eine fragen undzwar wenn man ein neues apokalyptisches pferd fängt und vorher schon eins hatte kann man das auch wieder bekommen oder kann man alle für immer haben und zwischen ihnen wechseln?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:12 von BountiHunter

achja und noch was wenn man ein apokalyptisches pferd einmal gesehen hat und es nicht gefangen hat kann man es dann noch fangen oder ist es dann weg?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 19:17 von BountiHunter

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ein kleiner tip zu den pferden der apocalypse:
Wie Ihr vielleicht wißt kann man immer nur ein Pferd der Apokalypse reiten. Die anderen sind nach einem Pferde-Wechsel nicht mehr verfügbar.

Vorerst: Denn wenn Ihr alle 4 Pferde habt und die letzte Herausforderung mit dem Pferd Tod besteht, bekommt Ihr Besitzurkunden ins Inventar mit denen Ihr die Pferde direkt rufen könnt.

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:33 von Butters22

ok danke

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 21:49 von BountiHunter

das pferd tod kann normal fangen wie die anderen pferde es dauert halt einbisschen

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 11:49 von Werbespot

Tod kann man nicht fangen das bekommt man am ende wenn man die Hauptstory durch gespielt hat

Antwort #7, 07. März 2011 um 22:49 von Leerana

doch man kann tod normal fangen das rennt auch irgentwo in Mexico herum. Spiele das Spiel jetzt zum zweiten mal durch hab es beim ersten ma so normal gefangen Werbespot hat recht.

Antwort #8, 09. März 2011 um 16:11 von BulletproofHeart

Hi,

Ich hab das Pferd Pest gefunden aber es ist mir entwischt und jetz find ich es nicht mehr... Wisst ihr ob es jetz ganz verschwunden ist, oda ich es noch finden kann ?...

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 11:25 von AlexXx89

Da muss ich wiedersprechen! Das Pferd(tod)kann fangen ich habs in taal trees zufällig gefunden obwohl ich die story nicht mal durch habe! Das hat mich auch gewundert wieso ich es überhaupt ohne die story zu beenden zureiten kann!

Antwort #10, 06. September 2011 um 13:23 von EMIX

kann man ein anderes Pferd der Apokalypse wählen welches man reiten will oder verschwinden die anderen Pferde wieder?

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 20:07 von lulukiller44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)