2 probleme ! bitte schnell antworten! (Harvest Moon Baum der Stille)

also:
ab wann kann man kinder kriegen ?
und wenn man schwanger ist, muss man dann irgendwas beachten?
also ist man irgendwie eingeschränkt oderso?
und:
ich wohne auf dem hüglareal, aber wiel ich mehr tiere haben wollte, habe ich das küstenareal auch noch gekauft.
aber irgendwie gibts beim schreiner nicht die kategorie tierstall bauen !
und weil ich meinen stall auf dem hügelareal schon ausgebaut habe, wüsste ich nihct, was ich noch machen sollte :|
geht das darnicht, oder muss ich da erst ein haus bauen oderso ?
danke schon im vorraus, lg schokomuffin_123

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 17:59 von Schokomuffin_123

6 Antworten

- Du bekommst 3 Jahreszeiten nach deiner Hochzeit ein Kind. (Ich weiß leider nicht mehr, ob du 2 Jahreszeiten auf die Schwangerschaft warten musst oder ob du 2 Jahreszeiten lang schwanger bist.) Aber das Kind kommt immer genau 3 Jahreszeiten nach der Hochzeit.
- Du musst nichts beachten. Kannst ganz normal weiterarbeiten.
- Man kann nur einen Tierstall und nur einen Hühnerstall besitzen. Ich nehme an, du hast sie schon vergrößert. Das ist das einzige, was man tun kann.
Auf zusätzlichen Grundstücken kannst du nur anbauen soweit ich weiß.

LG und viel Erfolg

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:07 von Neleni

kurze frage: wenn man während einer schwangerschaft ohnmächtig umfällt oder einen ganzen tag lang wach bleibt, passiert dem kind dann nichts? wenn man die nacht durchmacht, sidn dann die bewohner sauer und verlierne herzen? bekommt man auch ein kind wenn man dem partner außversehen nichts schenkt und dann ein Herz verliert?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:26 von CeliainLove

Dankeschön :}

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 19:18 von Schokomuffin_123

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
CeliainLove also

- ich glaube Ohnmacht oder Übermüdung sind während der Schwangerschaft genauso wie ohne Schwangerschaft. Sonst wäre es ja ein riesen Vorteil wenn man als Junge spielt.

- Also ich habe es noch nie geschafft, in dem Spiel Herzen zu verlieren außer ich zerhacke Tiere mit meinen Werkzeugen oder schenke Dorfbewohnern ganz oft Sachen, die sie hassen. (Und selbst dann verliert man nur SEHR langsam Herzen.)

Wenn du bei deinem/deiner Geliebten erst mal 10 Herzen hast, kannst du sie praktisch nicht mehr verlieren. Du musst ihr/ihm dann auch nichts mehr schenken. Ich rede eigentlich nur noch mit ihnen.

Also keine Sorge ^^
Dein Kind ist nicht in Gefahr

Ich hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 20:13 von Neleni

Ja, vielen Dank. Hoffentlich ist Rolf nicht so schneikisch mit seiner Majonäse ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 16:04 von CeliainLove

Rolf mag auch gegrillte Bachforelle, gegrillte Saibling und gegrillter Karpfen.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 16:16 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)