ne frage über Cross (NFS Carbon)

ich hab gelesen dass wenn ich bei den kanälen in kempton cross corvette zerstöre bekomme ich 100.000 $ kopfgeld
Wo ist er und gibts ihn überhaupt?
Hoffe auf scnelle antwort und bedanke mich im vorraus xDD

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:03 von plus_one

4 Antworten

Was du gelesen hast stimmt.

Es ist tatsächlich möglich, das sich Cross einer Verfolgung anschliesst und du bekommst mindestens 100.000 Kopfgeld, wenn du seinen Wagen zerstörst. Wo und wie du das anstellst spielt dabei keine Rolle.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ich habe es nämlich schon hinter mir.

Allerdings schliesst er sich anscheinend nicht jeder Verfolgung an und ich bin mir nicht sicher, von was das abhängen könnte.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 01:00 von Sorrow-Rick

kann man cross schon am anfang zerstören

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:02 von Biggang

der kommt erst im letzten Gebiet vor bei Darius

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 10:13 von Pokemon_Plinfa

also bei most wanted gebs bei mir für cross 100 000 kopfgeld nur dumm is das er wiederkommt. bei carbon bin ich mir nich sicher aber ich denke mal das es genau soviel ist

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 15:31 von brandfetischist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)