Neue Maps (BF Bad Company 2)

Was ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:04 von SQ333

6 Antworten

einfach mega, ich spiel nur noch die neuen, am liebsten oasis im rush mod und heavy metal als eroberung

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:24 von basar

Ich finde die maps sehr gut. Oasis ist eindeutig am besten gelungen.
Ich persönlich freue mich auf die maps von battelfield bc2 vietnam ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 18:42 von swissteddy

bin auch eurer Meinung :D

Nur in Heavy Metal hats i-wie fast zu wenig Autos etc. oder täusche ich mich? Habe heute gespielt und war i-wie meistens alleine unterweges und immer zu Fuss...

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 18:52 von SQ333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
so is das numa im krieg :P

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:38 von basar

Die neuen Maps sind schon sehr geil Harvest Day macht richtig spass genauso wie Cold War aber mein Favorit ist und bleibt Oasis.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 20:11 von The-Johnson

Ich liebe Heavy Metal! Spiele seit Release des Patches nur noch darauf, habe die anderen Maps nur einmla kurz angespielt. Heavy Metal ist die Erfüllung meiner Träume - 4 Helis! Wenn nicht andauernd das ganze Team das Helipad abcampt, obwohl kein einziger von denen fgliegen kann, wäre es perfekt ;)

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 21:22 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)