langweilig -.- (Pokemon Diamant)

hallo,ich habe schon den nationalen pokedex und habe schon alle Trainer besiegt und alle anderen Pokemon kann ich nicht mehr finden... also,was kann ich noch im spiel machen..?(und habe schon alle Wettbewerb bänder) also was kann ich noch im spiel machen =(

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 18:10 von oktay99

3 Antworten

Alle deine Pokemon auf Lv. 100 trainieren, Nebenquests erledigen, Shinys fangen und gegen andere Gegner kämpfen.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 18:50 von pmd3

Alle Pokemon auf Lv.100 und die TOP 4 etwa 200 mal durchmachen dann geh zu einer bestimmten Pokemontour (die ist erst nächstes Jehr wieder) geh dann zum Pokemonmeister auf dem Event (ein Mensch) er sagt du musst dann irgend was machen und kriegst dann kriegst du was i9mmer unterschiedlich ich hab alle Items gekriegt mein freund alle Beeren

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:13 von lukas1997

cool und wo kann kann man dort hin und gibt es in wien (österreich) auch eine tour oder nur in deutschland..?

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:33 von oktay99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)